Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

Diskutiere Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-15146

Gast
Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt.

Die Tastatur hat nur eine ganz kleine Macke oben rechts (siehe Bild).

Geliefert wird in OVP

Preis: 30 Euro

Versand nach Aufwand möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Biete Sonstiges Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU

Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU: Biete eine Apple Magic Mouse und ein Apple Wireless Keyboard. Beides neu und unbenutzt: Preis: jeweils 45€
  • Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Biete Sonstiges Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU

Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU: Biete eine Apple Magic Mouse und ein Apple Wireless Keyboard. Beides neu und unbenutzt: Preis: jeweils 45€
  • Oben