Erledigt Arai Helm Tour X4 Größe XXL

Diskutiere Arai Helm Tour X4 Größe XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete einen Helm Arai Tour X4 Helm gekauft Mai 2019. Der Helm wurde als 2. Helm ca. 1000 KM getragen und hat keine Kratzer oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tapsy

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
ich biete einen Helm Arai Tour X4 Helm gekauft Mai 2019.
Der Helm wurde als 2. Helm ca. 1000 KM getragen und hat keine Kratzer oder Beschädigungen.
Es ist eine Sprechanlage Sena U10 eingebaut welche sehr gut funktioniert.
Festpreis 420 €
hier noch ein paar Bilder
20200422123003_IMG_1050.JPG

20200422123049_IMG_1052.JPG
 

Anhänge

muckefuck

muckefuck

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Hi,
ich habe zwar kein Interesse an deinem Helm (habe mir selber einen Tour in XL zugelegt), würde aber gerne von dir erfahren, ob du beim Einbau des 10U Probleme hattest. Ich habe gelesen, dass das 10U nur für die kleineren Helmgrößen passen würde...

Danke für deine Hilfe und viel Erfolg beim Verkauf dieses tollen Helms.
Carsten
 
T

Tapsy

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo, da wir hier in der Rubrik nicht diskutieren sollen, nur ganz kurz.
Nein keine probleme, nur etwas denken, passt prima.
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Hi - Groesse xxl ist welcher Kopfumpfang?

Gruss Marko
 
T

Tapsy

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hi,
übrigens ist die Außenschale beim XL und XXL gleich, beim XL kommt nur zusätzlich eine Aufpolsterung dazu ( kann nachgerüstet werden für kleines Geld )
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Guten Morgen Gruss,

wenn ich das richtig auf der Homepage interpretiere hat der X4 leider keine Sonnenblende / Sonnenvisier. Schade wäre sonst sehr interessiert gewesen.

Marko
 
T

Tapsy

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Guten Morgen Gruss,

wenn ich das richtig auf der Homepage interpretiere hat der X4 leider keine Sonnenblende / Sonnenvisier. Schade wäre sonst sehr interessiert gewesen.

Marko
Hi,
richtig die meisten Arai Helme haben keine Sonnenblende, beim Tour X4 ist dies aber kein Problem, da er ein Schild hat und dieses schatten vor der von oben scheinenden Sonne spendet. Bei einem Helm ohne diese Blende wäre das ein Nachteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arai Helm Tour X4 Größe XXL

Arai Helm Tour X4 Größe XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Erledigt ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L

    ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L: Ich verkaufe einen wirklich nur zweimal benutzten ARAI Tour X 4 Helm in Gr. L in matt schwarz. Ich habe diesen Helm im Frühjahr 2018 mit...
  • Erledigt Helm Arai Tour-X4 Größe M - Neuwertig

    Helm Arai Tour-X4 Größe M - Neuwertig: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Tour-X4 super zufrieden aber meine Liebste mit ihrem nicht. Ihr ist der Helm zu "schwer". Sie hat ihn gerade...
  • Erledigt Helm Arai Tour X4 XL (62cm) schwarz-weiß gebraucht

    Helm Arai Tour X4 XL (62cm) schwarz-weiß gebraucht: Hallo verkaufe meinen Arai Tour X4 in schwarz weiß. War mir doch zu groß. bin ihn ca 1,5 Jahre gefahren. Kaufdatum 05/2013. Alles in gutem...
  • ARAI-Helm - TOUR-X3 - Adventure Grey - XL - NEU!!

    ARAI-Helm - TOUR-X3 - Adventure Grey - XL - NEU!!: Hallo, ich verkaufe einen ARAI-Helm - TOUR-X3 - Adventure Grey - Größe XL - NEU!! Sonderbestellung - habe leider kein Rückgaberecht. Neupreis -...
  • ARAI-Helm - TOUR-X3 - Adventure Grey - XL - NEU!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Erledigt ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L

    ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L: Ich verkaufe einen wirklich nur zweimal benutzten ARAI Tour X 4 Helm in Gr. L in matt schwarz. Ich habe diesen Helm im Frühjahr 2018 mit...
  • Erledigt Helm Arai Tour-X4 Größe M - Neuwertig

    Helm Arai Tour-X4 Größe M - Neuwertig: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Tour-X4 super zufrieden aber meine Liebste mit ihrem nicht. Ihr ist der Helm zu "schwer". Sie hat ihn gerade...
  • Erledigt Helm Arai Tour X4 XL (62cm) schwarz-weiß gebraucht

    Helm Arai Tour X4 XL (62cm) schwarz-weiß gebraucht: Hallo verkaufe meinen Arai Tour X4 in schwarz weiß. War mir doch zu groß. bin ihn ca 1,5 Jahre gefahren. Kaufdatum 05/2013. Alles in gutem...
  • ARAI-Helm - TOUR-X3 - Adventure Grey - XL - NEU!!

    ARAI-Helm - TOUR-X3 - Adventure Grey - XL - NEU!!: Hallo, ich verkaufe einen ARAI-Helm - TOUR-X3 - Adventure Grey - Größe XL - NEU!! Sonderbestellung - habe leider kein Rückgaberecht. Neupreis -...
  • Oben