Erledigt ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu

Diskutiere ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete einen neuen ARAI Jet Helm, Typ CT-F (Cruise Touring), farbe Schwarz seidenmatt, Grösse XL also 62cm. Der Helm ist mir leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo,

Ich biete einen neuen ARAI Jet Helm, Typ CT-F (Cruise Touring), farbe Schwarz seidenmatt, Grösse XL also 62cm.
Der Helm ist mir leider etwas zu gross.
Absoluter Neuzustand, also keine Kratzer oder Macken, mit Arai Stofftasche und original Verpackungskarton.
Norm ECE 22-05 also ein Europäischer Helm, kein Japan oder US Import. Double-D Verschluss wie alle Arai Helme.
Klarvisier mit Pinlockvorbereitung.

Preis: 349€ inkl. Versand (Neupreis war 589€).







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu

ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • 2 Stk. ARAI-JET-HELME mit Gegensprechanlage

    2 Stk. ARAI-JET-HELME mit Gegensprechanlage: 2 Stk. ARAI-JET-Helme mit eingebautem orig. Honda Kopfhörersatz GRATIS! Den Kilometerleistungen w.u. entspr. Gebrauchsspuren, kein Sturz...
  • 2 Stk. ARAI-JET-HELME mit Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • 2 Stk. ARAI-JET-HELME mit Gegensprechanlage

    2 Stk. ARAI-JET-HELME mit Gegensprechanlage: 2 Stk. ARAI-JET-Helme mit eingebautem orig. Honda Kopfhörersatz GRATIS! Den Kilometerleistungen w.u. entspr. Gebrauchsspuren, kein Sturz...
  • Oben