Biete Sonstiges Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC Euro 4

Diskutiere Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC Euro 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC EURO 4 Der Arrow ist 14 Monate alt und wurde 1200 km am Motorrad benutzt. Der ESD ist wie...
G

Gast 58172

Gast
Verkaufe einen Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC EURO 4
Der Arrow ist 14 Monate alt und wurde 1200 km am Motorrad benutzt.
Der ESD ist wie neu, es sind keine Beschädigungen oder Kratzer vorhanden.

A9680044.jpg


Arrow 2-2 Slip On Schalldämpfer aus dem original Zubehör von Triumph, passend für die Scrambler 1200 XC / XE

Die Slip on Anlage kann ganz einfach gegen die originale ausgetauscht werden und gibt der Scrambler optisch eine schöne Aufwertung! Der Auspuff hat eine sehr Hochwertige, gebürstete Oberfläche. Außerdem stechen die Carbon Endkappen als Eye Catcher ins Auge.

Der Auspuff ist mit E-Nummer.

650,00 Euro - tohodo@outlook.de
 
Thema:

Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC Euro 4

Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC Euro 4 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40

    Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40: Moin und Hallo, ich biete hier Daytona Arrow Sport GTX Kurzschaft Stiefel in der Größe 40 für 160 Euro inclusive Versand an. Wasserdicht und...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

    Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

    Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40

    Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40: Moin und Hallo, ich biete hier Daytona Arrow Sport GTX Kurzschaft Stiefel in der Größe 40 für 160 Euro inclusive Versand an. Wasserdicht und...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

    Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

    Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Oben