Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45
Diskutiere Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadbasti04

Themenstarter
Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top
Der reguläre Neupreis liegt bei ca. 340 € die Netzpreis bei 260 €
Ich denke 100 € incl. Versand sind fair. Die original Daytona Plegemittel pack ich bei
Garbser

Hallo Roadbasti,
Du hast eine PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45
Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an.
Robuste schwarze Lederkonstruktion
Daytona-Logo in...
Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an.
Marke: Daytona
Größe: 43
Modell: Gore-Tex XCR
Farbe: Schwarz
Material: Leder...
Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen,
biete hier meine Bekleidung an:
Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€
Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€
Handschuh...
Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an.
Robuste schwarze Lederkonstruktion
Daytona-Logo in...
Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an.
Marke: Daytona
Größe: 43
Modell: Gore-Tex XCR
Farbe: Schwarz
Material: Leder...
Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen,
biete hier meine Bekleidung an:
Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€
Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€
Handschuh...
Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...