Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

Diskutiere Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
W

World302

Themenstarter
Grüß euch,

bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten.
Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim Gebrauchtkauf gemacht und möchte anderen Nutzern so die Chance zum Kauf anbieten.

Verkaufe BMW Atlantis 2 Damen Lederanzug (Nubukleder/Rauhleder) 2-Teiler

Kenner wissen wahrscheinlich schon bestens über die Qualitäten des Anzugs Bescheid :-)

Damen-Größe: 40

Zustand:
  • frisch aus der Spezial-Reinigung für Nubuk-Leder
    Professionell gereinigt und rückgefettet
    (bitte beim Preisvergleich zu anderen gebrauchten, unaufbereiteten Anzügen berücksichtigen)
  • Das Leder ist schwarz und sehr geschmeidig im Griff
    Nach einiger Zeit in der Sonne bleichen die Anzüge in Richtung grau aus, das ist hier nicht zu sehen
  • leichte Gebrauchsspuren
  • keine Risse, keine Löcher
  • Protektoren sind mit dabei (ohne Rückenprotektor)
  • Wasserdichte Goretex Inlays sind mit dabei
    (wurden fast nicht gebraucht da der Anzug leichte Regenschauer durch das hydrophobierte Leder auch so herrvorragend abweist)

Maße Jacke
(grob von mir Abgemessen, es gibt im Internet Größentabellen für die Atlantis 2 Anzüge)
Schulternaht: 46cm
Rückseite Unter Achselnaht 52cm
Taille: 43cm
Rückenlänge: 55cm

Maße Hose
Bund: 39cm
Länge: 106cm
Innenlänge: 75cm

Fragen gerne per PN
Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde
Versand über gängige Paketdienstleister. Kann der Käufer sich aussuchen

Preis:
395€

inklusive versichertem Versand

Anhänge

W

World302

Themenstarter
ist noch verfügbar

Thema:

Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen. Sie fährt...
  • Atlantis Anzug Damen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen. Sie fährt...
  • Oben