Biete Sonstiges Atlantis 2 // Lady Größe 36

Diskutiere Atlantis 2 // Lady Größe 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, Biete hiermit wegen Neuanschaffung den Atlantis (Lady 2) meiner weltbesten Sozia in der Größe 36 zu Kauf an - bestehend aus...
M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
Hallo in die Runde,
Biete hiermit wegen Neuanschaffung den Atlantis (Lady 2) meiner weltbesten Sozia in der Größe 36 zu Kauf an - bestehend aus Jacke und Hose ink. Protektoren (Knie, Schulter, Ellbogen und Rücken).

Auch wenn es wenig charmant ist - die technischen Angaben der Sozia zur ersten Abschätzung bzgl. Passung sind:
  • Größe (1,65m; sollte bei +/- 5 cm OK sein) und
  • Gewicht (55 kg; auch hier würde ich mal +/- 5 kg als OK schätzen)

Der Anzug ist gebraucht aber soweit top in Schuss - sorgsam gepflegt und relativ selten gefahren.

Preis 350 EUR

Bevorzuge eine Abholung (Hamburg) bin aber grds. auch mit Versand einverstanden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Für umme?😉

M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
Besten Dank für den Hinweis - 350 EUR

M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
Up

M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
Up und Preis runter auf 300 EUR

M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
Weiterhin zu haben

M

MaG

Themenstarter
Modell
R1200GS-TÜ
Kurz in Erinnerung gerufen inkl. Preisupdate auf 275€

Thema:

Atlantis 2 // Lady Größe 36

Atlantis 2 // Lady Größe 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe BMW Atlantis 5 Anzug Damen, Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand Anzug wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter von meiner Frau...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe BMW Atlantis 5 Anzug Damen, Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand Anzug wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter von meiner Frau...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Oben