Biete Sonstiges Atlantis 3, Damen Größe 38

Diskutiere Atlantis 3, Damen Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da die Kombi leider (oder in diesem Fall vielleicht eher: zum Glück :wink: ) nicht mehr passt, steht sie nun hier zum Verkauf...
V

VB90

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
42
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
Hallo zusammen,

da die Kombi leider (oder in diesem Fall vielleicht eher: zum Glück :wink: ) nicht mehr passt, steht sie nun hier zum Verkauf.
Und zwar eine Atlantis 3 von BMW, Damengröße 38.
Ich denke, zur Qualität muss ich hier nichts großartig schreiben.

Die Kombi ist wenig benutzt, hat eine leichte Patina.
Reißverschlüsse, Zipper etc, alles vorhanden und in Ordnung.

Preislich habe ich mir 490,- Euro ( inklusive Versand innerhalb Deutschlands und PayPal) vorgestellt.

Mehr Bilder, Maße etc. gibt es bei Bedarf gern.

Gruß vb
 

Anhänge

Thema:

Atlantis 3, Damen Größe 38

Atlantis 3, Damen Größe 38 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis 4 Damen Größe 46

    Atlantis 4 Damen Größe 46: Er ist zu groß geworden!:wink: Guter Zustand - alle Verschlüsse in Ordnung mit Protektoren . Einziger Wermutstropfen: der Halsabschluss ist...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Biete Sonstiges Atlantis 2 // Lady Größe 36

    Atlantis 2 // Lady Größe 36: Hallo in die Runde, Biete hiermit wegen Neuanschaffung den Atlantis (Lady 2) meiner weltbesten Sozia in der Größe 36 zu Kauf an - bestehend aus...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen Jacke Größe 44 Neu

    BMW Atlantis Damen Jacke Größe 44 Neu: Biete eine Damen Jacke BMW Atlantis 5 in Größe 44 und nagelneu(siehe auch Bilder) 250 € plus 7€ Versand in der BRD .Versand in Ausland möglich...
  • Suche Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten

    Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten: Suche für meine Freundin einen Anzug oder Hose Atlantis Größe 36 danke
  • Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis 4 Damen Größe 46

    Atlantis 4 Damen Größe 46: Er ist zu groß geworden!:wink: Guter Zustand - alle Verschlüsse in Ordnung mit Protektoren . Einziger Wermutstropfen: der Halsabschluss ist...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Biete Sonstiges Atlantis 2 // Lady Größe 36

    Atlantis 2 // Lady Größe 36: Hallo in die Runde, Biete hiermit wegen Neuanschaffung den Atlantis (Lady 2) meiner weltbesten Sozia in der Größe 36 zu Kauf an - bestehend aus...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen Jacke Größe 44 Neu

    BMW Atlantis Damen Jacke Größe 44 Neu: Biete eine Damen Jacke BMW Atlantis 5 in Größe 44 und nagelneu(siehe auch Bilder) 250 € plus 7€ Versand in der BRD .Versand in Ausland möglich...
  • Suche Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten

    Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten: Suche für meine Freundin einen Anzug oder Hose Atlantis Größe 36 danke
  • Oben