Erledigt Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

Diskutiere Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten
Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in Größe 106 zum Kauf an.

Der Anzug ist gerade von der professionellen Aufbereitung durch Josef Riedmann zurück.
Wenn gewünscht mit Kopie der Rechnung vom 01.06.2020

Er sieht nun wieder aus wie Neu und fühlt sich auch so an.

Meine Preisvorstellung ist 950,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Wenn also Interesse an einem Atlantis 4 in sehr gutem Zustand besteht, einfach eine P/N an mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Upp :zwinkern:

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Noch zu habe :daumen-hoch:

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 3 Pro Anzug in Größe 29

BMW Atlantis 3 Pro Anzug in Größe 29: Verkaufe einen top erhaltenen BMW 3 Pro Anzug in Größe 29. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren und nichts ist...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen

Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen: Hallo, überlege mir einen Atlantis oder Alne Touring 1 zuzulegen. Gibt es hinsichtlich der Wasserdichtheit Unterschiede? Beide Anzüge bestehen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Große 52

BMW Atlantis 4 Anzug Große 52: Hallo Biete hier einen gebrauchten BMW Atlantis 4 Anzug an. Die Jacke habe ich 2013 und die Hose 2014 gekauft. Leider bin ich warum auch immer...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98

Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98: Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug, Jacke Größe 98, Hose Größe 98. Der Anzug kommt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt, minimale...
  • Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 3 Pro Anzug in Größe 29

BMW Atlantis 3 Pro Anzug in Größe 29: Verkaufe einen top erhaltenen BMW 3 Pro Anzug in Größe 29. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren und nichts ist...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen

Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen: Hallo, überlege mir einen Atlantis oder Alne Touring 1 zuzulegen. Gibt es hinsichtlich der Wasserdichtheit Unterschiede? Beide Anzüge bestehen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Große 52

BMW Atlantis 4 Anzug Große 52: Hallo Biete hier einen gebrauchten BMW Atlantis 4 Anzug an. Die Jacke habe ich 2013 und die Hose 2014 gekauft. Leider bin ich warum auch immer...
  • Erledigt Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98

Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug Größe 98: Verkaufe neuwertigen BMW Atlantis 4 Anzug, Jacke Größe 98, Hose Größe 98. Der Anzug kommt aus einem raucher- und tierfreien Haushalt, minimale...
  • Oben