Erledigt Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

Diskutiere Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten
Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in Größe 106 zum Kauf an.

Der Anzug ist gerade von der professionellen Aufbereitung durch Josef Riedmann zurück.
Wenn gewünscht mit Kopie der Rechnung vom 01.06.2020

Er sieht nun wieder aus wie Neu und fühlt sich auch so an.

Meine Preisvorstellung ist 950,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Wenn also Interesse an einem Atlantis 4 in sehr gutem Zustand besteht, einfach eine P/N an mich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Upp :zwinkern:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Noch zu habe :daumen-hoch:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Größe 54

    Atlantis Anzug Größe 54: Hallo Gemeinde, biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54. Natürlich sturzfrei und...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Hallo, ich verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Anzug in der Größe 52. Ich habe den Anzug max. 10 mal getragen. Er ist somit in einem Top Zustand...
  • Erledigt Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54

    Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Atlantis 5. Der Anzug wurde keine 6 mal gefahren. Lt. Grössenangabe 56, fällt aber kleiner aus. Ich bin...
  • Erledigt Atlantis Anzug Groesse 26

    Atlantis Anzug Groesse 26: BMW Atlantis Komplettanzug für den Herren Größe 26 Taillenumfang 97 - 102 cm Brustumfang 103 - 106 cm Körpergröße ca. 172 cm Top !!! VB 395,-€
  • Atlantis Anzug Groesse 26 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Größe 54

    Atlantis Anzug Größe 54: Hallo Gemeinde, biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54. Natürlich sturzfrei und...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Hallo, ich verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Anzug in der Größe 52. Ich habe den Anzug max. 10 mal getragen. Er ist somit in einem Top Zustand...
  • Erledigt Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54

    Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Atlantis 5. Der Anzug wurde keine 6 mal gefahren. Lt. Grössenangabe 56, fällt aber kleiner aus. Ich bin...
  • Erledigt Atlantis Anzug Groesse 26

    Atlantis Anzug Groesse 26: BMW Atlantis Komplettanzug für den Herren Größe 26 Taillenumfang 97 - 102 cm Brustumfang 103 - 106 cm Körpergröße ca. 172 cm Top !!! VB 395,-€
  • Oben