Biete Bekleidung Atlantis 4 Anzug (Hose Größe 28; Jacke Größe 60)

Diskutiere Atlantis 4 Anzug (Hose Größe 28; Jacke Größe 60) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich mein Motorrad verkauft habe, hätte ich einen wirklich sehr gut erhaltenen Atlantis Anzug in Größe : ATLANTIS 4 Hose 28 (entspricht...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Nachdem ich mein Motorrad verkauft habe, hätte ich einen wirklich sehr gut erhaltenen Atlantis Anzug in Größe :

ATLANTIS 4 Hose 28 (entspricht 56 kurzgestellt ) und

ATLANTIS 4 Jacke Größe 60 abzugeben.

Keinerlei Beschädigungen, alle Protektoren dabei, alle Klett und Reißverschlüsse sind top in Ordnung. Bei der Hose sind auch original BMW Hosenträger mit dabei.
Die Bekleidung stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer sorgsam behandelt und sturzfrei.

Preise: Jacke € 220,-
Hose: € 170,- jeweils plus Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Atlantis 4 Anzug (Hose Größe 28; Jacke Größe 60)

Atlantis 4 Anzug (Hose Größe 28; Jacke Größe 60) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Verlängerung Hose Atlantis-Anzug

Verlängerung Hose Atlantis-Anzug: Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerung der Hose vom Atlantis? Habe zwar schon 118 gekauft, Hose ist aber dennoch manchmal zu...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt Atlantis 4 Anzug Jacke 54 Hose 52

Atlantis 4 Anzug Jacke 54 Hose 52: VHB 499,- Atlantis 4 Jacke von BMW in Größe 54. Und passende Hose in Größe 52. Die Jacke und Hose sind gebraucht und in einem sehr guten...
  • Atlantis 4 Anzug Jacke 54 Hose 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Verlängerung Hose Atlantis-Anzug

Verlängerung Hose Atlantis-Anzug: Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerung der Hose vom Atlantis? Habe zwar schon 118 gekauft, Hose ist aber dennoch manchmal zu...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt Atlantis 4 Anzug Jacke 54 Hose 52

Atlantis 4 Anzug Jacke 54 Hose 52: VHB 499,- Atlantis 4 Jacke von BMW in Größe 54. Und passende Hose in Größe 52. Die Jacke und Hose sind gebraucht und in einem sehr guten...
  • Oben