Biete Bekleidung Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert

Diskutiere Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von...
250511

250511

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an.
Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von der Fa. Riedmann in Österreich, für insgesamt 312,- aufgearbeitet (siehe Rechnung) und danach nicht mehr getragen.
Anprobe und Abholung in 44793 Bochum möglich.
Hose Gr. 52
Jacke Gr. 54

Preis: 499,-

Bilder:

Anhänge

Thema:

Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert

Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert - Ähnliche Themen

• Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Erledigt Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52: Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
  • Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Erledigt Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52: Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
  • Oben