Zolleinfuhrdokument für Tunesien

Diskutiere Zolleinfuhrdokument für Tunesien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo sind gerade in der Vorbereitung auf ein Rundreise nach Tunesien im April. Die Registrierung für den Zoll etc. muss man ja nun vorab machen...
Szauty

Szauty

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo
sind gerade in der Vorbereitung auf ein Rundreise nach Tunesien im April.
Die Registrierung für den Zoll etc. muss man ja nun vorab machen.
Da die App Smart Traveller ja nicht funktioniert versuche ich seit einigen Stunden mit der Webversion klar zu kommen.
Nichts funktioniert...hat mir jemand Tipps wie das ganze gemacht werden muss ,damit wir zu unseren QR-Codes kommen?
Gruß Szauty

TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
Hallo,

da der Vorgang in etwa eine "Zollanmeldung vorab" für eine vorübergehende Einfuhr ist, kannst Du dies nur über die Seite erledigen.
Wenn ich das richtig lese, ist die Seite von der tunesischen Zollbehörde.
Ob man die Zollanmeldung auch von Dritten machen lassen könnte, weiß ich nicht.
Hab den Link eben getestet, bei mir hat er funktioniert.

Gruß

Thema:

Zolleinfuhrdokument für Tunesien

Zolleinfuhrdokument für Tunesien - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250

Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen? Für GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250

Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen? Für GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Oben