Erledigt Atlantis 4 gebraucht ohne Mängel

Diskutiere Atlantis 4 gebraucht ohne Mängel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ein Bekannter von mir trennt sich von seinem Atlantis 4. Leider hat er einen Gehirnschlag erlitten und kann nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FredyV

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2022
Beiträge
2
Ort
Südl. d. Weiswurstäquators
Modell
R 9 T R1200S
Servus zusammen,
ein Bekannter von mir trennt sich von seinem Atlantis 4.

Leider hat er einen Gehirnschlag erlitten und kann nicht mehr Motorradfahren.

Jacke Größe 30
Hose Größe 29 --> An der Hose wurde ein anderer, besser schließender Verschlußknopf angebracht(Siehe Bilder). Natürlich incl. der Protektoren.

Ich denke er stellt sich für den Anzug so ca. 450 € vor.
Bitte sagt Bescheid, wenn das total neben der Spur ist, nachdem ich das für den Bekannten mache, hatte ich keine Lust eine große Recherche anzustellen.

Ich versuche Bilder hochzuladen, hoffe es klappt. Der Anzug ist in Bayern im LK EBE, kann aber sicher auch verschickt werden.

Bei Interesse kontaktiert mich, ich werde dann den Kontakt herstellen. Denke das ist sonst zu stressig für ihn.

Grüße Fredy (bleibt gesund
)
 

Anhänge

F

FredyV

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2022
Beiträge
2
Ort
Südl. d. Weiswurstäquators
Modell
R 9 T R1200S
Anzug hat einen neuen Besitzer gefunden, ich wünsche ihm und allen Mopedistis eine gute Saison.
Gut Holz, Fredy :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 gebraucht ohne Mängel

Atlantis 4 gebraucht ohne Mängel - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Suche Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand

    Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand: Suche Atlantis Jacke ab Version 3 in Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand, Reißverschlüsse o.k.,
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Jacke & Hose Gr. 54 aus 3/2017 - kaum gebraucht

    Biete BMW Atlantis Jacke & Hose Gr. 54 aus 3/2017 - kaum gebraucht: Hallo Leider komme ich kaum noch zum Fahren; Motorrad steht zum Verkauf. Da tut es meine alte Dainese Textilkombi auch. Ich biete deshalb mein...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 , Gr. 50...gebraucht!

    Atlantis 4 , Gr. 50...gebraucht!: ..verkaufe meinen Atlantis 4, in Gr. 50, Zustand einwandfrei, am Kragen innen vom Helm tragen minimal angescheuert, ansonsten ok. Preis 450 Euro...
  • Suche Suche gebrauchte Atlantis 2 oder 3 Hose, Größe 50

    Suche gebrauchte Atlantis 2 oder 3 Hose, Größe 50: Suche gebrauchte Atlantis 2 oder 3 Hose, Größe 50 bis ca. 250 Euro je nach Modell und Zustand. Gruß Reiner
  • Suche gebrauchte Atlantis 2 oder 3 Hose, Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Suche Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand

    Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand: Suche Atlantis Jacke ab Version 3 in Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand, Reißverschlüsse o.k.,
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Jacke & Hose Gr. 54 aus 3/2017 - kaum gebraucht

    Biete BMW Atlantis Jacke & Hose Gr. 54 aus 3/2017 - kaum gebraucht: Hallo Leider komme ich kaum noch zum Fahren; Motorrad steht zum Verkauf. Da tut es meine alte Dainese Textilkombi auch. Ich biete deshalb mein...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 , Gr. 50...gebraucht!

    Atlantis 4 , Gr. 50...gebraucht!: ..verkaufe meinen Atlantis 4, in Gr. 50, Zustand einwandfrei, am Kragen innen vom Helm tragen minimal angescheuert, ansonsten ok. Preis 450 Euro...
  • Suche Suche gebrauchte Atlantis 2 oder 3 Hose, Größe 50

    Suche gebrauchte Atlantis 2 oder 3 Hose, Größe 50: Suche gebrauchte Atlantis 2 oder 3 Hose, Größe 50 bis ca. 250 Euro je nach Modell und Zustand. Gruß Reiner
  • Oben