Erledigt Biete BMW Atlantis Jacke & Hose Gr. 54 aus 3/2017 - kaum gebraucht

Diskutiere Biete BMW Atlantis Jacke & Hose Gr. 54 aus 3/2017 - kaum gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leider komme ich kaum noch zum Fahren; Motorrad steht zum Verkauf. Da tut es meine alte Dainese Textilkombi auch. Ich biete deshalb mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Hallo

Leider komme ich kaum noch zum Fahren; Motorrad steht zum Verkauf. Da tut es meine alte Dainese Textilkombi auch.

Ich biete deshalb mein Atlantis (Jacke und Hose):

- Neu gekauft im März 2017 beim BMW-Händler
- Aktuelles Modell (Atlandnis "5", auch wenn er offiziell ja nicht so heisst)
- Grösse 54
- Hervorragender Zustand, ich bin nur rund fünfmal damit gefahren; Regen hat er noch nicht erlebt; natürlich kein Unfall
- Eine Naht an der rechten Brusseite ist nicht ganz sauber vernäht. Ich habe das dem Händler sofort gemeldet, es ist bei BMW registriert und kann nach der Saison auf Garantie behoben werden lassen.

Neupreis derzeit 1635€

Mein Preis: CHF 1500 // 1320€ zzgl. Versand

Standort: Schweiz, Region Bern. Allfällige Zoll- und MwSt-Kosten bei Versand ins Ausland gehen zulasten des Käufers.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Fotos folgen bzw. schicke ich gerne zu.

Gruss!
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Neuer Preis: CHF 1400/ 1230€.

Gruss
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Und hoch ;) Bin offen für Angebote. Gruss
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
CHF 1300 / 1135€

Gruss
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Immer noch offen für Angebote ;)
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
1050€ / 1200 CHF!
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Und hoch. Bisschen Spielraum gibt's noch ;)
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Motorrad ist verkauft...

Na dann: 950€ bzw. 1100CHF
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Fast schon Frühling - wieder mal hoch!
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Servus,

hatte gerade schon mal geschrieben, ist leider verschwundikus... ;-)

Könntest du mir (gerne auch als Nachricht) deine Körpermaße zukommen lassen?

Danke dir und Gruss Olli
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Ist noch zu haben
 
G

Gast 5187

Gast
Jetzt wäre doch aber mal wieder ein Preisupdate fällig, oder?

Was ist mit der Naht? Erledigt?
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Naht machen zu lassen war mir zu mühsam, Händler ist 120km weit weg und Versand teuer. Zudem ist es nur ein optisches Detail.

Neuer Knaller-Preis:

790€ bzw. 900 CHF

Gruss
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Entgegen dem letzten Post wird die mangelhafte Naht am Atlantis derzeit von einer BMW-zertifizierten Schneiderei ausgebessert und Jacke sowie Hose werden dort auch fachmännisch gereinigt. Der Anzug ist danach praktisch neuwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
So, die kleine Reperatur ist erledigt und die fachmännische Reinigung erfolgt.

Es bleibt beim tiefen Preis - für einen praktisch neuwertigen Atlantis 5.

Hier Fotos:

 
Zuletzt bearbeitet:
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Der letzten Frühling provisorisch vereinbarte Verkauf kam leider nicht zustande. Also noch zu haben!

Die Atlantis wurde seit der Ausbesserung/Reinigung nicht getragen (immer noch verpackt nach Zusendung durch BMW-Händler).

770€ bzw. 820 CHF zzgl. Versand
 
C

Carlo_69

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
2
Hallo, wäre die Hose auch einzeln zu verkaufen ? Was wäre hier die Preisvorstellung ?
Grüsse
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Danke für die Anfrage. Ich verkaufe den Anzug aber nur komplett, Jacke und Hose. Gruss
 
C

Carlo_69

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
2
Schade, aber trotzdem danke für die Antwort.
Nur als Hinweis: da bei dem Atlantis die Jacken- und Hosengrössen recht unterschiedlich ausfallen, sind normalerweise Hosen- und Jacken-grössen unterschiedlich. Von daher wird ein Verkauf als Kombi wahrscheinlich problematisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Atlantis Jacke & Hose Gr. 54 aus 3/2017 - kaum gebraucht

Biete BMW Atlantis Jacke & Hose Gr. 54 aus 3/2017 - kaum gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26

    Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26: Hallo, ich biete hier eine Jacke und eine Hose Atlantis 4 in den Größen 26. Die Jacke ist aus zweiter Hand, die Hose ist neuwertig für VB 550€...
  • Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26

    Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26: Hallo, ich biete hier eine Jacke und eine Hose Atlantis 4 in den Größen 26. Die Jacke ist aus zweiter Hand, die Hose ist neuwertig für VB 550€...
  • Oben