Biete Sonstiges Atlantis 4 in der Größe 102

Diskutiere Atlantis 4 in der Größe 102 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, ich verkaufe meine Atlantis 4 Lederkombi in der Größe 102. Da ich sie seit fast drei Jahren nicht mehr genutzt habe (bin auf Textil...
halfnerd

halfnerd

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye
Moin Zusammen,
ich verkaufe meine Atlantis 4 Lederkombi in der Größe 102.
Da ich sie seit fast drei Jahren nicht mehr genutzt habe (bin auf Textil umgestiegen), dachte ich mir ich sollte besser verkaufen, da sie zu schade ist um im Schrank rumzuhängen :)
Vor ein paar Wochen habe ich sie von der Aufbereitung zurückbekommen (Beleg lege ich bei) und nun sieht sie wieder aus wie neu.

Mein Preisvorstellung liegt bei 750€ + Versand

Lederkombi_vorne.jpg
Lederkombi_hinten.jpg
Lederkombi_Jacke.jpg
Lederkombi_Hose.jpg

Thema:

Atlantis 4 in der Größe 102

Atlantis 4 in der Größe 102 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis Hose Größe 110

Atlantis Hose Größe 110: Hallo , ich suche die Hose Atlantis in Größe 110 in einem neuwertigen Zustand. Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn. Vielen Dank...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis Hose Größe 110

Atlantis Hose Größe 110: Hallo , ich suche die Hose Atlantis in Größe 110 in einem neuwertigen Zustand. Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn. Vielen Dank...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Oben