Biete Sonstiges Atlantis 4 in der Größe 102

Diskutiere Atlantis 4 in der Größe 102 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, ich verkaufe meine Atlantis 4 Lederkombi in der Größe 102. Da ich sie seit fast drei Jahren nicht mehr genutzt habe (bin auf Textil...
halfnerd

halfnerd

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye
Moin Zusammen,
ich verkaufe meine Atlantis 4 Lederkombi in der Größe 102.
Da ich sie seit fast drei Jahren nicht mehr genutzt habe (bin auf Textil umgestiegen), dachte ich mir ich sollte besser verkaufen, da sie zu schade ist um im Schrank rumzuhängen :)
Vor ein paar Wochen habe ich sie von der Aufbereitung zurückbekommen (Beleg lege ich bei) und nun sieht sie wieder aus wie neu.

Mein Preisvorstellung liegt bei 750€ + Versand

Lederkombi_vorne.jpg
Lederkombi_hinten.jpg
Lederkombi_Jacke.jpg
Lederkombi_Hose.jpg

Thema:

Atlantis 4 in der Größe 102

Atlantis 4 in der Größe 102 - Ähnliche Themen

• Erledigt Atlantis 4 Jacke in Größe 52

Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen, verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand. Alle Protektoren sind dabei. Nichtraucher und keine Tiere bei uns. VB 275,- EUR...
  • Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Erledigt ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt): Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
  • ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Atlantis 4 Jacke in Größe 52

Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen, verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand. Alle Protektoren sind dabei. Nichtraucher und keine Tiere bei uns. VB 275,- EUR...
  • Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Erledigt ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt): Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
  • Oben