Erledigt Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand

Diskutiere Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Atlantis 4 Jacke in der Größe 28 an. Die Jacke wurde kaum benutzt, wie man auch an dem Innenetikett erkennen kann. Natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ich biete hier meine Atlantis 4 Jacke in der Größe 28 an. Die Jacke wurde kaum benutzt, wie man auch an dem Innenetikett erkennen kann.
Natürlich sind die Ellbogenprotektoren und der Rückenprotektor auch dabei.

Preis 375€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 9,49€ oder Selbstabholung

Bei Interesse bitte PN

Grüße
Jürgen

tempImageogfJzC.jpg

tempImageBsJfRg.jpg

tempImage9SZ2V5.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand

Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 4 Anzug (Hose Größe 28; Jacke Größe 60)

Atlantis 4 Anzug (Hose Größe 28; Jacke Größe 60): Nachdem ich mein Motorrad verkauft habe, hätte ich einen wirklich sehr gut erhaltenen Atlantis Anzug in Größe : ATLANTIS 4 Hose 28 (entspricht...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
  • Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 4 Anzug (Hose Größe 28; Jacke Größe 60)

Atlantis 4 Anzug (Hose Größe 28; Jacke Größe 60): Nachdem ich mein Motorrad verkauft habe, hätte ich einen wirklich sehr gut erhaltenen Atlantis Anzug in Größe : ATLANTIS 4 Hose 28 (entspricht...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
  • Oben