Biete Bekleidung ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

Diskutiere ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde!

Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen; Reißverschlüsse Top, ebenso die Klettverschlüsse.
BMW Hosenträger sind mit dabei
Die Hose ist absolut regendicht und bietet einen hervorragenden Schutz für den Fall eines Sturzes, was mir Gottseidank erspart blieb.

Preis: € 160,- inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Suche Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4

Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4: Moin Moin zusammen..................... suche gute gebrauchte Atlantis 4 in Größe 58 ! Im Umkreis von 100 km zwecks Anprobe vor Ort. Landkreis...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Erledigt BMW Motorradhose Atlantis

BMW Motorradhose Atlantis: Biete neue Atlantis Motorradhose Größe 46. Preis: 199€
  • Biete Sonstiges ATLANTIS HOSE 102

ATLANTIS HOSE 102: Eine Atlantis Hose in 102 ohne fehler, ohne inlet um € 120.- mit inlet (dann geht auch bei den nähten absolut kein wasser mehr auf die haut) 150.-
  • ATLANTIS HOSE 102 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Suche Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4

Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4: Moin Moin zusammen..................... suche gute gebrauchte Atlantis 4 in Größe 58 ! Im Umkreis von 100 km zwecks Anprobe vor Ort. Landkreis...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Erledigt BMW Motorradhose Atlantis

BMW Motorradhose Atlantis: Biete neue Atlantis Motorradhose Größe 46. Preis: 199€
  • Biete Sonstiges ATLANTIS HOSE 102

ATLANTIS HOSE 102: Eine Atlantis Hose in 102 ohne fehler, ohne inlet um € 120.- mit inlet (dann geht auch bei den nähten absolut kein wasser mehr auf die haut) 150.-
  • Oben