Erledigt Atlantis 5.....die Herausforderung

Diskutiere Atlantis 5.....die Herausforderung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe von einem verstorbenen Kumpel eine gut erhaltene Atlantis 5 hier liegen. Problem: Der Kerl war 205cm lang. Die Jacke hat Größe 118...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe von einem verstorbenen Kumpel eine gut erhaltene Atlantis 5 hier liegen.
Problem: Der Kerl war 205cm lang. Die Jacke hat Größe 118 und die Hose Größe 56.
Er hat dann bei Meindl die Kombi auf seine Größe "Konfektionieren" lassen.

Mir (193cm, 110 Kilo) passen die Sachen, bis das die Ärmel und die Hosenbeine zu lang sind und entsprechend die Protektoren nicht dort sitzen wo sie hingehören.
Ein Lederschneider meinte: Jacke, Hose und Innenfutter kürzen (nebst Zipper versetzen) und die Protektorentaschen neu einnähen wären ca. 200€

Die Kombi ist echt zu schade zum Wegwerfen. (Ich habe eine Maßgeschneiderte Alne, sonst würde ich sie umbauen).
Wer 205,(XX) xm lang ist kann echt nen Schnapper machen.

Wer die Herausforderung nicht scheut (Wasserdicht ist sie danach immer noch, weil ja "nur" gekürzt wird und die getapen Nähte nicht angefasst) bekommt die Kombi für 300€ icl. Versand

IMG_20211031_103902.jpg

Zuletzt bearbeitet:
petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Hi Andi, hast Du mir bitte Deine email Adresse bzw. PN?
Vg Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 5.....die Herausforderung

Atlantis 5.....die Herausforderung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Oben