Erledigt Atlantis 5 Jacke und Hose neuwertig

Diskutiere Atlantis 5 Jacke und Hose neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkauft wird eine Jacke gr. 52 und die Hose gr. 48. Beides ist neuwertig, selten getragen und so gut wie keine Gebrauchsspuren. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mw69

mw69

Themenstarter
Modell
GL 1800 / GTS 300 ie Touring
Hallo,

verkauft wird eine Jacke gr. 52 und die Hose gr. 48.
Beides ist neuwertig, selten getragen und so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Preis Jacke: 450.-
Hose 350.-

Gerne verschicke ich auch gegen Versandkosten.

Bei Interesse bitte PN.

LG

Anhänge

mw69

mw69

Themenstarter
Modell
GL 1800 / GTS 300 ie Touring
Up!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 5 Jacke und Hose neuwertig

Atlantis 5 Jacke und Hose neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Atlantis 4 Jacke in Größe 52

Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen, verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand. Alle Protektoren sind dabei. Nichtraucher und keine Tiere bei uns. VB 275,- EUR...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Suche Atlantis Jacke in Langgröße 110

Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Atlantis 4 Jacke in Größe 52

Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen, verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand. Alle Protektoren sind dabei. Nichtraucher und keine Tiere bei uns. VB 275,- EUR...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Suche Atlantis Jacke in Langgröße 110

Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Oben