Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

Diskutiere Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

Hallo,

da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe brauche ich die Tankaufkleber nicht mehr und biete sie daher hier an......

Es handelt sich um Aufkleber Logo "BMW" links/rechts für den Tank der BMW R 1200 GS LC Adventure (K51) . Die Farbe ist Oliv matt und passt daher super zur oliven GS Adventure..... !!

tankaufkleber BMW.jpg tank GSA 1 (1).jpg tank GSA 1 (2).jpg tankaufkleber.jpg


Hersteller ist die bekannte Fa. SignatureCD - diese Aufkleber mit dem Logo "BMW" gibt es allerdings NICHT mehr bei SignatureCD zu kaufen !!!!

Die Aufkleber sind original verpackt und wurden nur zum Fotografieren herausgenommen!! Keinerlei Knicke oder sonstige Beschädigungen !!

(Das Beispielfoto zeigt das Logo "BMW" in schwarz, verkauft wird oliv (Fahrzeugfarbe) !! Der im Beispielfoto
darunter mit abgebildete Tankprotektor ist nicht Bestandteil dieser Auktion....... !!!)

Insbesondere da es dieses Logo so bei SignatureCD nicht mehr zu kaufen gibt, hätte ich doch gerne auch wieder die 59,- Euro inkl. Versand dafür......
ÜW oder Paypal oder bar bei Abholung möglich.

Bei Interesse bitte gerne PN ......

Schönen Gruß
Frank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC

    Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen. Wo im Internet kann man sich da umschauen? Sollte schon Top Qualität sein.
  • Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

    Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC: Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
  • Suche Tank-Aufkleber für BMW R 1200 GS

    Tank-Aufkleber für BMW R 1200 GS: Suche Tank-Aufkleber für meine BMW R 1200 GS (30-Jahre-Sondermodell, Bj. 2010, Farbe weiß) wie im Video ersichtlich. Wer kann mir dabei helfen...
  • Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ?

    Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ?: An die Kollegen mit ETK: gibt es den Aufkleber von den Koffern "R1200 GS" auch als Ersatzteil (habe leider keinen :-) in der Nähe) und weiß...
  • Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC

    Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen. Wo im Internet kann man sich da umschauen? Sollte schon Top Qualität sein.
  • Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

    Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC: Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
  • Suche Tank-Aufkleber für BMW R 1200 GS

    Tank-Aufkleber für BMW R 1200 GS: Suche Tank-Aufkleber für meine BMW R 1200 GS (30-Jahre-Sondermodell, Bj. 2010, Farbe weiß) wie im Video ersichtlich. Wer kann mir dabei helfen...
  • Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ?

    Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ?: An die Kollegen mit ETK: gibt es den Aufkleber von den Koffern "R1200 GS" auch als Ersatzteil (habe leider keinen :-) in der Nähe) und weiß...
  • Oben