Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

Diskutiere Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
I

igor_j

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
5
image.jpgHallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)image.jpgimage.jpg
 
K

Kuhtreiber1988

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Also die Weltkarte sieht Super aus. Der Hintergrund währe mir zu unruhig. Aber ist natürlich geschmackssache. Sieht auf jeden Fall prof. aus.
 
W

Wolle68

Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
88
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Modell
R1200GS ADV "90 Jahre";
Sieht so erstmal cool aus!

.....zeig mal Bilder vom Mopped mit den Koffern. So fällt es, zumindest mir, schwer sich ein Bild zu machen.
 
I

igor_j

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
5
Nur diese photo habe ich,design kann ich immer noch wechslen,Schablonen für Koffer war schwer zum zeichnen,habe aus ein stück gemacht,gedruckt,laminiert,mit plotter geschnitten,geklebt,und jede loch hat past.
.IMG_1994.jpgIMG_1995.jpg
 
oberpfalz-boxer

oberpfalz-boxer

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
47
Ort
Wildenau bei Plößberg
Modell
R 1200 GS
Du hast da den Originalschriftzug von TOURATECH drauf. Ist der nicht Markengeschützt?
 
I

igor_j

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
5
Ich glaube nicht,jede zweite GS hat aufkleber von thuaratech,du machst jo werbung für die..oder?
 
oberpfalz-boxer

oberpfalz-boxer

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
47
Ort
Wildenau bei Plößberg
Modell
R 1200 GS
Ja natürlich hat jede zweite GS einen Aufkleber von TOURATECH drauf. Aber du verwendest diesen ja in Verbindung mit der Folie die du selbst entwickelt hast. Und ich denke das ist nicht in Ordnung. Nicht falsch verstehen. Mir ist das egal. Will nur nicht das du eventuell damit ein Problem wegen Unwissenheit bekommst.
 
I

igor_j

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
5
Das weiß ich nicht,ich frage mal nach bei tuaratech,oder mache ich neu,ohne logo,jetz habe ich schablonen,geht sehr schnell.
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Man kann sich doch im Internet jedes Foto und jede Grafik in vielen Größen DSC02840.JPGals Klebefolie bestellen. Kostet nicht die Welt.
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Nur diese photo habe ich,design kann ich immer noch wechslen,Schablonen für Koffer war schwer zum zeichnen,habe aus ein stück gemacht,gedruckt,laminiert,mit plotter geschnitten,geklebt,und jede loch hat past.
.Anhang anzeigen 160298Anhang anzeigen 160302
:D
Ich hab' am ersten Blick das Topcase gar nicht gesehen .. wirklich.
(Der kunststoff-Rahmen vom Koffer/deckel schließt schön mit der mauer im Hinterungs ab)
 
U

ufi.at

Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
15
Tolle Arbeit - kannst sowas auch auf Wunsch machen?
Ich hab zwar keine Alukoffer, sondern die Variokoffer.
 
M

Miturs32

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
31
Ort
Bernburg
Modell
R1200GS LC
Apropo Koffer-Aufkleber. Ich bin momentan auf der Suche nach Aufkleber. Ich hab gesehen, dass es auch reflektierende gibt.
Finde die MEGA TOLL *-* Weiß jemand wo man solche Aufkleber möglichst günstig bekommen kann?
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Bei Amazon oder eBay wirst du fündig, wenn du „reflektierende Aufkleber“ als Suchbegriff eingibst. [emoji6]

Bei günstig kann ich dir nicht helfen. Musst du selbst feststellen, ob etwas für dich „günstig“ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Interessante Aufkleber gibt es auch hier :rolleyes:
 
Thema:

Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

    AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV: HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
  • Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

    AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE: HALLO BIETE KOFFERAUFKLEBER IN FARBE SCHWARZ / ROT UV UND WITTERUNGSBESTÄNDIGE JAC KFZ FOLIE DOPPELSEITIG KINDERLEICHT ANZUBRINGEN 2 ST...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

    X-Style Aufkleber für Vario Koffer: Hallo zusammen, Die original Vario Koffer der R 1200 GS habe bekanntermaßen viele Vorzüge. Jedoch war Ich von Anfang an mit dem Design der Koffer...
  • X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

    AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV: HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
  • Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

    AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE: HALLO BIETE KOFFERAUFKLEBER IN FARBE SCHWARZ / ROT UV UND WITTERUNGSBESTÄNDIGE JAC KFZ FOLIE DOPPELSEITIG KINDERLEICHT ANZUBRINGEN 2 ST...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

    X-Style Aufkleber für Vario Koffer: Hallo zusammen, Die original Vario Koffer der R 1200 GS habe bekanntermaßen viele Vorzüge. Jedoch war Ich von Anfang an mit dem Design der Koffer...
  • Oben