Biete Sonstiges Aufkleber Schriftzüge für diverse Modelle

Diskutiere Aufkleber Schriftzüge für diverse Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe aus einer Lagerauflösung einen ganzen Posten an Aufkleber und Schriftzüge für BMW Motorräder erstanden. Es sind alles originale...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe aus einer Lagerauflösung einen ganzen Posten an Aufkleber und Schriftzüge für BMW Motorräder erstanden. Es sind alles originale Aufkleber von BMW und sind alle Neu und unbeschädigt. Eventuell kann einer von euch einen solchen Aufkleber oder Schriftzug gebrauchen. Ich habe im Anhang mal eine Liste zusammengestellt. Ich möchte gerne 10 Euro je Aufkleber plus 3 Euro für Versand. Sollte jemand mehrere brauchen berechne ich natürlich nur einmal Versand.

gipsilo
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ich suche für meine 1150 ADV in silber den Aufkleber hinten auf dem Gepäckträger. 1x.

Wenn Du den passenden hast, bin ich interessiert. Bitte ein Bild an

seventrick77 ät web.de

Danke.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ja, das sollten die richtigen sein.

Jetzt sollte nur noch die Farbe passen. R und GS in rot, 1150 in schwarz.

Wenn du das hast, ist der Aufkleber gekauft. Brauche den für links.

Lass uns unter seventrick77 ät web.de weiter schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufkleber Schriftzüge für diverse Modelle

Aufkleber Schriftzüge für diverse Modelle - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber

    Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber: Hallo, ich möchte mir qualitativ hochwertige Aufkleber nach meinen Vorstellungen produzieren lassen. Es sollten "Einzelbuchstaben" auf einer...
  • Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800

    Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800: Hallo zusammen, Hat jemand ein Pdf oder ein anderes Dokument mit dem großen ""GS"" das auf dem Tank der F800 klebt? ich würde diesen gerne in...
  • Forum Aufkleber - das Schnabelemblem mit Schriftzug selbstklebend

    Forum Aufkleber - das Schnabelemblem mit Schriftzug selbstklebend: Tach zusammen ..... wäre das nicht wieder mal an der Zeit ? Eine Neuauflage eines Forumklebers. Wenn möglich noch in 2 Größen. War wohl schon...
  • Forum Aufkleber - das Schnabelemblem mit Schriftzug selbstklebend - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber

    Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber: Hallo, ich möchte mir qualitativ hochwertige Aufkleber nach meinen Vorstellungen produzieren lassen. Es sollten "Einzelbuchstaben" auf einer...
  • Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800

    Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800: Hallo zusammen, Hat jemand ein Pdf oder ein anderes Dokument mit dem großen ""GS"" das auf dem Tank der F800 klebt? ich würde diesen gerne in...
  • Forum Aufkleber - das Schnabelemblem mit Schriftzug selbstklebend

    Forum Aufkleber - das Schnabelemblem mit Schriftzug selbstklebend: Tach zusammen ..... wäre das nicht wieder mal an der Zeit ? Eine Neuauflage eines Forumklebers. Wenn möglich noch in 2 Größen. War wohl schon...
  • Oben