Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

Diskutiere Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert werden, ferner ist jeweils eine extra wasserabweisende Innentasche mit dabei. Dieser Innenbeutel hält Nässe zuverlässig vom Transportgut fern.

Beide Taschen sind wie neu (aus haustierfreiem und raucherfreiem Haushalt) und wurden bislang erst auf einer einzigen Tour benutzt.

Ich hätte gerne 60€ dafür - versicherter Versand per DHL mit Sendungsverfolgung ist inklusive, sprich im Preis enthalten:

IMG_2578.JPG IMG_2579.JPG IMG_2580.JPG IMG_2581.JPG IMG_7746.JPG IMG_7745.JPG
 
qhornpacker

qhornpacker

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Hallo bembel,
wenn du mit 40€ einverstanden bist nehme ich sie.
Mfg
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Einverstanden 👍🏼.

Geht´´s bei Dir per PayPal?
 
qhornpacker

qhornpacker

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Ja, geht, Überweisung geht auch
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Alles klar. Alles Weitere per PN, melde mich 😊.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

    Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Suche Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS

    Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS: Egal welcher Hersteller
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

    Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Suche Aufsatztaschen für Vario koffer

    Aufsatztaschen für Vario koffer: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Aufsatztaschen für die Variokoffer Fruß Franz
  • Aufsatztaschen für Vario koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

    Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Suche Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS

    Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS: Egal welcher Hersteller
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

    Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Suche Aufsatztaschen für Vario koffer

    Aufsatztaschen für Vario koffer: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Aufsatztaschen für die Variokoffer Fruß Franz
  • Oben