Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Diskutiere Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich einerseits über Bänder und anderseits über Klett fixieren.

Das Material ist wasserabweisend. Durch einen umlaufenden Reissverschluß ist das Volumen erweiterbar.

Auf der Innenseite befinden sich leichte Spuren vom Träger.

Preisvorstellung für beide Taschen 90 Euro.
 

Anhänge

M

mecki4131

Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
13
Hallo,
die würde ich gerne kaufen -90 € inkl. Versand ok?
Bitte um Zusendung der Kontodaten - danke und schönen Tag!
mecki4131
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Mecki4131,

sorry zu spät, habe schon eine Zusage. Somit sind die Taschen leider schon weg.

VG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

    Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu* - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

    Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Oben