Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Diskutiere Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich einerseits über Bänder und anderseits über Klett fixieren.

Das Material ist wasserabweisend. Durch einen umlaufenden Reissverschluß ist das Volumen erweiterbar.

Auf der Innenseite befinden sich leichte Spuren vom Träger.

Preisvorstellung für beide Taschen 90 Euro.

Anhänge

M

mecki4131

Hallo,
die würde ich gerne kaufen -90 € inkl. Versand ok?
Bitte um Zusendung der Kontodaten - danke und schönen Tag!
mecki4131

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Mecki4131,

sorry zu spät, habe schon eine Zusage. Somit sind die Taschen leider schon weg.

VG

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25

Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25: Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei. Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...
  • R 1250 GS Adventure Rallye mit Wunderlich Marathon Schild

R 1250 GS Adventure Rallye mit Wunderlich Marathon Schild: Servus, ich kann mich nicht entscheiden, hab bis jetzt das Standard-Rallye-Schild und die hohe Scheibe von Puig gefahren .. und irgendwie taugt...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktikomfort Standardhöhe

Wunderlich Aktikomfort Standardhöhe: 1200 GS LC 2013 - 2016 1200 GS LC ab 2017 1200 GS LC Adventure ab 2014 1250 GS 1250 GS Adventure Top Zustand. 250,- inkl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu* - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25

Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25: Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei. Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...
  • R 1250 GS Adventure Rallye mit Wunderlich Marathon Schild

R 1250 GS Adventure Rallye mit Wunderlich Marathon Schild: Servus, ich kann mich nicht entscheiden, hab bis jetzt das Standard-Rallye-Schild und die hohe Scheibe von Puig gefahren .. und irgendwie taugt...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktikomfort Standardhöhe

Wunderlich Aktikomfort Standardhöhe: 1200 GS LC 2013 - 2016 1200 GS LC ab 2017 1200 GS LC Adventure ab 2014 1250 GS 1250 GS Adventure Top Zustand. 250,- inkl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Oben