Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Diskutiere Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich würde auch gerne mal mitfahren, bin aber vorher noch in den Pyrenäen unterwegs und weiß noch nicht ob das Moped und ich dann fahrtauglich...
BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich würde auch gerne mal mitfahren, bin aber vorher noch in den Pyrenäen unterwegs und weiß noch nicht ob das Moped und ich dann fahrtauglich sind.
Gibt es eine Begrenzung der Gruppengröße?
Wenn Technik und Körper mitspielen würde ich mich kurzfristig melden ob eine Teilnahme möglich ist.
😊

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. So mehr als 10 Leute sollten es nicht sein, sonst müssten wir die Gruppe teilen.
Zur letzten Herbstausfahrt wären es 21 gewesen, da hat das Wetter mir dann die Entscheidung abgenommen :zwinkern: .

In zwei Wochen starte ich nen Zählappel.
@ BommiADV: Da haste Dir aber was vorgenommen. Als Tagestour wären das lockere 700km:grosse-augen:

J

JRKoeln

Modell
HP2 MM
Hallo Andi,
dann melde ich mich auch mal an. Mit einer GS kann ich aber nicht dienen.
Gruß
Joerg

Thema:

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
  • Oben