1. Andi#87
2. Jörg (Neuhausbusch)
3. Ralf (nicht im Forum)
4. Borrelli
5. JR Köln
6. Reza (nicht im Forum)
7. Dirk (Nicht im Forum)
8. Peter
9. Andreas + Frau (nicht im Forum)
10. Hans (nicht im Forum) sind Stammtischkollegen
11. Ranko (nicht im Forum)
Moin zusammen,
Mal schauen, wie viele dann morgen wirklich am Start sind.
Nochmal kurz die neuesten Dinge
Abfahrt ist um 9 Uhr in Tondorf, Café Bell. Ich habe dort ab 8.30 Uhr nen Tisch auf meinen Namen bestellt (Klump). Rechts hinten in der Ecke. Etliche erden schon vorher anreisen und möchten noch Frühstücken.
Die mit mir fahren wollen:
Abfahrt 7.30h Rastplatz A3 Ohligser Heide Fahrtrichtung Köln. Es geht über die A3/A1 bis nach Blankenheim Autobahn. (gute 100km) mit max. 130km/h. Wer schneller fahren möchte, muss dann alleine fahren
Ich habe die Route komplett umgekrempelt und bin sie Dienstag abgefahren. Es werden dann doch knappe 300km. Wir werden zu Mittag (ca. 12-12.30 Uhr) im Hotel Zwicker in Bleialf sein.
Bitte jeder für mindestens 200km Sprit im Tank, wir werden in Dasburg tanken.
Wir werden ca. 16-16.30 Uhr wieder zurück in Tondorf sein (Abfahrt Nettersheim auf der A1 ist gesperrt.
Wahrscheinlich werden wir die Gruppe teilen. Das diskutieren wir dann Samstagmorgen aus.(Es sind noch mindestens zwei Tourguides dabei)
Das Wetter soll ja Granate werden. Bitte denkt dran, genug Wasser oder anderes zum Trinken mitzunehmen. In den Pausen halten wir nur an Waldtoiletten, also kann man nix kaufen.
Gute Anreise allen