Ausfahrten 2020

Diskutiere Ausfahrten 2020 im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Nun ist diese Kategorie erstellt :smile: Hat mich riesig gefreut - und ich darf nicht fahren :ohnmacht: Muss auch von zu Hause aus arbeiten. Wie...
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Nun ist diese Kategorie erstellt :smile:
Hat mich riesig gefreut - und ich darf nicht fahren :ohnmacht:
Muss auch von zu Hause aus arbeiten.
Wie auch immer, die Zeit ist auf unserer Seite und dann kann es losgehen.
Freu mich schon darauf dann den einen oder anderen von Euch zu treffen.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und wir lesen uns bald wieder
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Da wir nur noch in D fahren können ist das nicht auszuschließen.....
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo TDM Spider
Wird leider noch einige Wochen dauern, bis wir wieder frei und ungehindert GS fahren können.
Aber die Saison hat erst begonnen, da geht heuer schon noch einiges.
Freue mich aus gemeinsame Ausfahrten.
LG aus dem abgeriegelten Tirol.
GS Geri
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Leidengenossen
Wenn ich dürfte, wie ich wollte, wäre ich gerne bei diesem Wetter mit meiner GS unterwegs. - ist leider schon wieder 4 Wochen her seit meiner letzten Tour. Aber unser Tiroler LH verbietet zur Zeit alles was Spass macht - Motorradfahren, Fahrradfahren , Wandern, etc.
Hoffentlich ist dieser Spuk bald wieder vorbei.
Wünsche euch eine gute Zeit - bleibt alle gesund.
LG aus dem abgeriegelten Tirol
GSGeri
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
Genau, das macht der böse Tiroler LH nur, um dir eins auszuwischen. Ich glaube, er kennt dich.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
könnte ironisch gemeint gewesen sein...
@Qwiener: mach doch mal die Smileys an Deine Beiträge ran!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenigstens hat er Spuk richtig geschrieben (smiley).
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Leute,
Endlich ist es soweit, hab letzten Montag mein Taferl geholt. :bounce:
Am Donnerstag dann nach einem 23 km Fußmarsch mein Moped auch nach Hause geholt.
Und Freitag und Samstag die ersten beiden Einroller-Ausfahrten hinter mich gebracht.
Also meine ersten 350 km hab ich nun endlich hinter mir.
So habe ich meine Eintzugserscheinungen ein wenig in den Griff bekommen und kann mich diese Woche wieder besser auf die Arbeit konzentrieren.

Und sonst auch noch jemand durchgestartet?
Gruß Wolf
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, ich habe noch vor den ganzen Einschraenkungen meine KZ geholt und war seither einige Male "einkaufen"...Kernoel aus der Steiermark oder ......
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias eich hab meine seit mitte März mittlerweile 1600 km auf der Uhr🤭. Wenn's so schön ist. Lg. Gersil
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo GS - Fahrer
Ab Ende April sollten die Ausgangsbeschränkungen in A beendet sein - dann nehme ich auch meine GS wieder in Betrieb.
Mein Plan: Ende Mai einige Tage in die Steiermark - vielleicht trifft man sich.
GS-Geri
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Geri,
Erst mal ebensolche Grüße nach Tirol.
Fall wirklich in der Nähe bist gib einfach Bescheid.
Obwohl ich Anfang Juni auch 14 Tage durchstarten möchte, na schau ma mal wo wir hindürfen.
Vielleicht trifft man sich ja auch unterwegs
Gruß Wolf
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Guten Morgen,
Ja das erste ist bei Twimberg und das 2te schon knapp vor der A2-Abfahrt auf der Pack.
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Is ma z'weit :zwinkern:
Wenn weiter östlich unterwegs bist wird ma sich mal treffen denk ich.
Wünsche eine Top-Ausfahrt und immer schön oben bleiben.
Gruß Wolfgang
 
Thema:

Ausfahrten 2020

Ausfahrten 2020 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • Oben