Ausflugstipps gesucht

Diskutiere Ausflugstipps gesucht im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute ... viele werden es kennen .... Abends die schnelle Runde drehen ... ABER .. wohin ? Immer das selbe ist auch öde ... aber die große...
R

rrobi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute ...

viele werden es kennen .... Abends die schnelle Runde drehen ... ABER .. wohin ?
Immer das selbe ist auch öde ... aber die große Abenteuerrunde nach dem Motto: " ein BMW fahrer dringt in Gegenden vor, die er niemals zuvor gesehen hat" wäre dann auch zu lange ... also ist guter Rat teuer und so wird alles befragt, was den Weg kreuzt ...

Aber .. was liegt näher als Motorradfahrer zu befragen :rolleyes: ...

könnte man nicht ein paar Tipps zusammentragen ...

also ich fang mal an:

Raum Bodensee / Überlingen / Haldenhof
Parkplatz direkt vor dem Haus
super Sicht auf den Bodensee
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=haldenhof&sll=47.81523,9.122086&sspn=0.085649,0.222988&ie=UTF8&t=h&z=15&iwloc=A>

Ich bin da nicht so der Crack ... aber vll. gibt es jemand der das sogar in einer Karte zusammenstellen könnte ...
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt
Robi

Thema:

Ausflugstipps gesucht

Ausflugstipps gesucht - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pamir Gesucht

Mitfahrer Pamir Gesucht: Wegen krankheitsbedingten Ausfall meines Mitfahrers suche Mitfahrer für Pamir ab Deutschland/ Österreich
  • Suche K25 TÜ Benzinpumpeneinheit gesucht

K25 TÜ Benzinpumpeneinheit gesucht: Ich suche für meine TÜ von 2010 eine auf externen Filter umgebaute Benzinpumpeneinheit. Bitte alle Modifikationen anbieten.
  • Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hilfe gesucht.

Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hilfe gesucht.: Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hallo liebe Gemeinde. Ein Kumpel hat sich eine Schraube in seinen Hinterreifen einer BMW 1000rr gefahren. Ein...
  • Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Rennkuh 1150er Informationen gesucht

Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
  • Rennkuh 1150er Informationen gesucht - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pamir Gesucht

Mitfahrer Pamir Gesucht: Wegen krankheitsbedingten Ausfall meines Mitfahrers suche Mitfahrer für Pamir ab Deutschland/ Österreich
  • Suche K25 TÜ Benzinpumpeneinheit gesucht

K25 TÜ Benzinpumpeneinheit gesucht: Ich suche für meine TÜ von 2010 eine auf externen Filter umgebaute Benzinpumpeneinheit. Bitte alle Modifikationen anbieten.
  • Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hilfe gesucht.

Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hilfe gesucht.: Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hallo liebe Gemeinde. Ein Kumpel hat sich eine Schraube in seinen Hinterreifen einer BMW 1000rr gefahren. Ein...
  • Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Rennkuh 1150er Informationen gesucht

Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
  • Oben