Ausflugstipps gesucht

Diskutiere Ausflugstipps gesucht im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute ... viele werden es kennen .... Abends die schnelle Runde drehen ... ABER .. wohin ? Immer das selbe ist auch öde ... aber die große...
R

rrobi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute ...

viele werden es kennen .... Abends die schnelle Runde drehen ... ABER .. wohin ?
Immer das selbe ist auch öde ... aber die große Abenteuerrunde nach dem Motto: " ein BMW fahrer dringt in Gegenden vor, die er niemals zuvor gesehen hat" wäre dann auch zu lange ... also ist guter Rat teuer und so wird alles befragt, was den Weg kreuzt ...

Aber .. was liegt näher als Motorradfahrer zu befragen :rolleyes: ...

könnte man nicht ein paar Tipps zusammentragen ...

also ich fang mal an:

Raum Bodensee / Überlingen / Haldenhof
Parkplatz direkt vor dem Haus
super Sicht auf den Bodensee
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=haldenhof&sll=47.81523,9.122086&sspn=0.085649,0.222988&ie=UTF8&t=h&z=15&iwloc=A>

Ich bin da nicht so der Crack ... aber vll. gibt es jemand der das sogar in einer Karte zusammenstellen könnte ...
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt
Robi

Thema:

Ausflugstipps gesucht

Ausflugstipps gesucht - Ähnliche Themen

• Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
  • Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original - Ähnliche Themen

• Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
  • Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Oben