Auspuff/Abgassanlage verchromt

Diskutiere Auspuff/Abgassanlage verchromt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hab mal ein paar Konfigurationen durchgespielt und bin ein wenig irritiert. Wenn ich die GSA mit komplett verchromter Krümmer und Abgasanlage...
*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
hab mal ein paar Konfigurationen durchgespielt und bin ein wenig irritiert.

Wenn ich die GSA mit komplett verchromter Krümmer und Abgasanlage haben möchte,
muss ich diesen elendigen Akra mitbestellen?

soweit ok....

dazu die Krümmer...

und dann der Hinweis....

wer also Krümmer und Abgasanlage verchromt möchte, bekommt diese Variante nur in Kaufzwang mit dem Akra?

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Im Komfort Paket ist, wenn angewählt, der Endtopf und der Krümmer verchromt schon drin.
Wählst du den HP Endtopf kann der Krümmer dazu gewählt werden.
Ist halt blöd auf der Seite. Die Erklärungen stehen bei Anwahl rechts daneben mit dem > Zeichen
Gruß Brauny

Thema:

Auspuff/Abgassanlage verchromt

Auspuff/Abgassanlage verchromt - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Oben