Erledigt Auspuff BOS Type 8004 für F 800 GS oder F 650 GS/Twin ab 09/07

Diskutiere Auspuff BOS Type 8004 für F 800 GS oder F 650 GS/Twin ab 09/07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen TOP erhaltenen BOS-Auspuff mit DB-Eater/EG Betriebserlaubnis in einem sehr guten Zustand. Der Klang ist dumpf und kernig (Leistung + 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxbert

Boxbert

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
18
Ort
Bad Harzburg
Modell
F 650 GS - Twin / 2009
Biete einen TOP erhaltenen BOS-Auspuff mit DB-Eater/EG Betriebserlaubnis in einem sehr guten Zustand. Der Klang ist dumpf und kernig (Leistung + 2 PS),
es befinden sich so gut wie keine Kratzer auf dem Auspuff, Dellen sind nicht vorhanden (siehe Fotos).
Es sind alle Anbauteile und Unterlagen vorhanden und werden mit versendet.

Preis: 180,-€ mit Versand

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß, Berthold
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff BOS Type 8004 für F 800 GS oder F 650 GS/Twin ab 09/07

Auspuff BOS Type 8004 für F 800 GS oder F 650 GS/Twin ab 09/07 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bos Auspuff

    Bos Auspuff: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Bos Endschalldämpfer. Gekauft April 2023, 3000km gelaufen. Sehr guter Zustand. War auf einer BMWR1250GS ADV...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • BOS Auspuff von normaler GS auf Adventure?

    BOS Auspuff von normaler GS auf Adventure?: Mahlzeit meine Freunde, ich habe mir ja vor kurzem eine GSA von 2006 gekauft. Natürlich wollte ich alles parat haben wenn die Polizei mal was...
  • Erledigt BOS Auspuff ( neuwertig )

    BOS Auspuff ( neuwertig ): Biete einen Auspuff mit E Zulassung ( eintragungsfrei )i der Marke BOS zum Kauf an , keine Kratzer oder Dellen ,er befindet sich in einen...
  • Suche Auspuff r1100gs

    Auspuff r1100gs: Moin suche nen Zubehör Auspuff für eine r 1100gs gerne gebraucht!
  • Auspuff r1100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bos Auspuff

    Bos Auspuff: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Bos Endschalldämpfer. Gekauft April 2023, 3000km gelaufen. Sehr guter Zustand. War auf einer BMWR1250GS ADV...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • BOS Auspuff von normaler GS auf Adventure?

    BOS Auspuff von normaler GS auf Adventure?: Mahlzeit meine Freunde, ich habe mir ja vor kurzem eine GSA von 2006 gekauft. Natürlich wollte ich alles parat haben wenn die Polizei mal was...
  • Erledigt BOS Auspuff ( neuwertig )

    BOS Auspuff ( neuwertig ): Biete einen Auspuff mit E Zulassung ( eintragungsfrei )i der Marke BOS zum Kauf an , keine Kratzer oder Dellen ,er befindet sich in einen...
  • Suche Auspuff r1100gs

    Auspuff r1100gs: Moin suche nen Zubehör Auspuff für eine r 1100gs gerne gebraucht!
  • Oben