Auspuff HP2MM

Diskutiere Auspuff HP2MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe gestern die Baldes Krümmer montiert, der Klang ist etwas bassiger, fällt aber nur im direkten Vergleich auf.
SchMaeh

SchMaeh

Modell
MM, K75
@ Hilti

Klang und Lautstärke mit Baldes Krümmer und SerienESD weicht kaum von der Originalanlage aus, soviel ich mich noch vom Sound erinnern kann...

Vielleicht etwas mehr Bass und Dampf, aber das merkt eh kein Laie.
Habe gestern die Baldes Krümmer montiert, der Klang ist etwas bassiger, fällt aber nur im direkten Vergleich auf.

Thema:

Auspuff HP2MM

Auspuff HP2MM - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris!: Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032 - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris!: Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Oben