Ausstattung "Rallye"

Diskutiere Ausstattung "Rallye" im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wenn man die Farbe Rallye ordert, ist dann serienmäßig kein Hauptständer dran? Sieht bei der Konfiguration so aus. Erst mit zusätzlich...
Varadero5

Varadero5

Themenstarter
Hallo

Wenn man die Farbe Rallye ordert, ist dann serienmäßig kein Hauptständer dran? Sieht bei der Konfiguration so aus.
Erst mit zusätzlich geordertem Sitzpaket ist er dabei, genau wie dann die Serienscheibe. Ist das richtig so?
Wer hat eine Rallye geordert, ohne Sitzpaket und weiß es genau?
Und, ist sonst irgendetwas anders, z.B. Fahrwerk oder so, als bei der Tripple Black und Lightwhite uni?

Gruß, Olaf

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Kann nur zeigen, wie es bei Bestellung mit Sozius-Option auschaut:
  • Hohe Scheibe
  • Hauptständer
Siehe hier
Au der Konfiguration, so wie sie bei BMW im November 2020 verfügbar war, hatte ich jedoch entnommen, dass es in der Standard-Rallye keinen Hauptständer und die kurze Scheibe gibt.

Varadero5

Varadero5

Themenstarter
Kann nur zeigen, wie es bei Bestellung mit Sozius-Option auschaut:
  • Hohe Scheibe
  • Hauptständer
Siehe hier
Au der Konfiguration, so wie sie bei BMW im November 2020 verfügbar war, hatte ich jedoch entnommen, dass es in der Standard-Rallye keinen Hauptständer und die kurze Scheibe gibt.
So sehe ich das auch, bin mir aber nicht ganz sicher.

O

Oliver2202

Ich hab ne Rallye, geordert ohne Soziuspaket. Kommt ohne Hauptständer und mit kurzer Scheibe sowie Rallye-Sitzbank.

Thema:

Ausstattung "Rallye"

Ausstattung "Rallye" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör

R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde, da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
  • Erledigt Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung

Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung: Ich verkaufe hier die gut ausgestattete G 310 GS (0G31) meiner Frau inkl. Zubehör. Da wir Nachwuchs erwarten, will sie auf absehbare Zeit erstmal...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung

BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung: Hallo, verkauft wird meine sehr gepflegte BMW 1200 GS K25 aus 2010 mit 110 PS. Die Maschine wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat mich...
  • Dachzelt mit Heizung ausstatten

Dachzelt mit Heizung ausstatten: Hallo, ich denke darüber nach mein Dachzelt mit Wärme zu versorgen. Da ich ein Gewichtsproblem im Crafter habe (Welcher Kastenwagen ist für zwei...
  • Dachzelt mit Heizung ausstatten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör

R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde, da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
  • Erledigt Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung

Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung: Ich verkaufe hier die gut ausgestattete G 310 GS (0G31) meiner Frau inkl. Zubehör. Da wir Nachwuchs erwarten, will sie auf absehbare Zeit erstmal...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung

BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung: Hallo, verkauft wird meine sehr gepflegte BMW 1200 GS K25 aus 2010 mit 110 PS. Die Maschine wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat mich...
  • Dachzelt mit Heizung ausstatten

Dachzelt mit Heizung ausstatten: Hallo, ich denke darüber nach mein Dachzelt mit Wärme zu versorgen. Da ich ein Gewichtsproblem im Crafter habe (Welcher Kastenwagen ist für zwei...
  • Oben