Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir eine Gs 1250 mit dem Ausstattungspacket Style Exklusive angesehen. Was beinhaltet dieses Packet ? Danke für eure Antworten Der...
S

Schienenpilot

Themenstarter
Modell
Gs Lc
Ich habe mir eine Gs 1250 mit dem Ausstattungspacket
Style Exklusive angesehen.
Was beinhaltet dieses Packet ?
Danke für eure Antworten
Der Schienenpilot

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das ist die Farbgestaltung und die Kühlerblenden in Metallausführung.
Schau dir Bilder an mit dem Stichwort"Exclusive"
Gruß Brauny

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Das ist nur Optik und sagt sonnst nichts über die Kiste aus.
Ansonsten musst guggen welche Pakete dabei sind zb.Komfort,Sozius,Licht Paket u.s.w.

S

Schienenpilot

Themenstarter
Modell
Gs Lc
Das ist nur Optik und sagt sonnst nichts über die Kiste aus.
Ansonsten musst guggen welche Pakete dabei sind zb.Komfort,Sozius,Licht Paket u.s.w.
Danke für schnelle Antwort.
Habe alle 3 Pakete dabei. Komfort,Touring und Dynamik. Fand einfach nichts über das
Exkkusive-Paket.
Schönes Wochenende
Gruss der Schienenpilot

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Ach wie ich sie liebe, die Menschen, die nur „Perfekt“ können.

🤮
wenn du dich von einem kleinen, freundlichen Hinweis auf den sinnvollen Einsatz des Themen-Titels (vgl. Netiquette) zwecks z.B. besserer Auffindbarkeit usw. zu einer Herabwürdigung des Hinweisgebers getriggert fühlst, liegt das wirkliche Problen offenbar auf deiner Seite.

Pit-GS1250

Pit-GS1250

Modell
R1250 GS - 40 Years
Ich fühl mich nicht getriggert - Herr Lehrer 🤷🏻‍♂️

Thema:

Ausstattung

Ausstattung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung

Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung: Ich verkaufe hier die gut ausgestattete G 310 GS (0G31) meiner Frau inkl. Zubehör. Da wir Nachwuchs erwarten, will sie auf absehbare Zeit erstmal...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung

BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung: Hallo, verkauft wird meine sehr gepflegte BMW 1200 GS K25 aus 2010 mit 110 PS. Die Maschine wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat mich...
  • Dachzelt mit Heizung ausstatten

Dachzelt mit Heizung ausstatten: Hallo, ich denke darüber nach mein Dachzelt mit Wärme zu versorgen. Da ich ein Gewichtsproblem im Crafter habe (Welcher Kastenwagen ist für zwei...
  • Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung

Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung: Hallo liebes Forum, unter Hinweis auf meine anderen Beiträge ( Seitenständerproblematik und Anfahrprobleme im steilen Gelände), habe ich jetzt...
  • Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung

Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung: Ich verkaufe hier die gut ausgestattete G 310 GS (0G31) meiner Frau inkl. Zubehör. Da wir Nachwuchs erwarten, will sie auf absehbare Zeit erstmal...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung

BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung: Hallo, verkauft wird meine sehr gepflegte BMW 1200 GS K25 aus 2010 mit 110 PS. Die Maschine wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat mich...
  • Dachzelt mit Heizung ausstatten

Dachzelt mit Heizung ausstatten: Hallo, ich denke darüber nach mein Dachzelt mit Wärme zu versorgen. Da ich ein Gewichtsproblem im Crafter habe (Welcher Kastenwagen ist für zwei...
  • Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung

Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung: Hallo liebes Forum, unter Hinweis auf meine anderen Beiträge ( Seitenständerproblematik und Anfahrprobleme im steilen Gelände), habe ich jetzt...
  • Oben