Erledigt Autoanhänger Stema 01 0,75 to

Diskutiere Autoanhänger Stema 01 0,75 to im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete hiermit folgenden Stema 01 Anhänger an. EZ 06/13, HU 06/24, 100 km/h Zulassung, letztes Jahr neue Reifen, Neuer PolAdapter, inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.943
Hi, biete hiermit folgenden Stema 01 Anhänger an.
EZ 06/13, HU 06/24, 100 km/h Zulassung, letztes Jahr neue Reifen, Neuer PolAdapter, inkl. Stützständer und Abdeckplane wie dargestellt.
Wenig benutzt, da hauptsächlich zum Motorradtransport benutzt.
PKW-Anhänger, BxL: 108 cm x 201 cm, max. Nutzlast 630 kg

VB 599,-

Standort Fulda
Anhänger1.jpg
Anhänger2.jpg
Anhänger03.jpg
20220806_114515.jpg
20210717_185747.jpg


ungebremster Tieflader
rutschhemmende Bodenoberfläche
inkl. Kupplungsschutz Red Nose
Made in Germany

Reiner Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Kein Paypal, Reservierung nur gegen Anzahlung per Überweisung. Ansonsten Barzahlung bei Übergabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
210
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Mit einen angegebenen Preis erhöhst Du Deine Verkaufsmöglichkeit nachhaltig.... :wub:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.943
Einfach Siehe Bilder. Meine ehemalige GS Rally bj. 17 habe ich damit auch transportiert. Ohne Heckklappe halt. Hat genau so draufgepasst wie die XR.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.943
XR Länge 2,33 m.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
567
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Was meint ihr - für 2 R1100GS nebeneinander isser zu klein, oder?
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
567
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Weil :

Ich such ne Lösung wo die R1150R meiner Frau sowie meine R1100GS drauf passt. Beide ohne Koffer. Aber eine optionale Bordwand wär auch gut wegen Transporten für den Garten. Die absenkbaren Hänger sind zwar ziemlich schick - aber ehrlicherweise bin ich da zu geizig für - hab noch keinen für unter 2000€ gesehen.

So eine 250kg-Maschine Rückwärts die Laderampe hochschieben klingt aber auch ziemlich sportlich, oder?
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.943
Zwei Mann rückwärts. Vorwärts mit Motorkraft und neben her laufen.

Aber ganz ehrlich. Ich würde dem Anhänger eher für maximal zwei normale Moppeds sehen.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
450
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
für 2 Boxer viel zu schmal.Würde nur Probleme bereiten,beim beladen,zu geringer Abstand der Bike untereinander und abgespannt werden muß auch noch.Absolut
nicht zu empfehlen.
VG
 
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
246
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Aber mit 100 km/h wird das nur was wenn das Zugfahrzeug über 2,5 to Leergewicht hat.

Deshalb ablasten und dann für 1 Fahrzeug empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.943
Leute bevor das jetzt hier ausufert:
Es ist einfach ein Universalanhänger von Stema Typ 01. Damit kann man viel anfangen für Haus Garten etc und auch ein Motorrad transportieren.
Der Anhänger ist gut erhalten und wenig benutzt.
Punkt. Aus mit sonstigen Anmerkungen etc. Gerne Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoanhänger Stema 01 0,75 to

Autoanhänger Stema 01 0,75 to - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Stema Variolux 850 Erfahrung

    Stema Variolux 850 Erfahrung: Moin, bin gerade auf der Suche nach einem Hänger für meine GS 1250 ADV. Da ich öfter auch mal etwas anderes Transportiere als ein Motorrad...
  • Erledigt Anhänger Stema MT750

    Anhänger Stema MT750: Hallo zusammen, biete guten 2er Hänger von Stema (MT 750) an. Inkl. separater Auffahrrampe (breiter und stabiler) und Vorderradwippe...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema 850 gebremst

    Motorradanhänger Stema 850 gebremst: Hallo. biete hier meinen Stema Anhänger EZ 8/21, 1. Hand ,gebremst 100 KM/H an. Hab das Teil nach meinen Vorstellung umgebaut ( Siebdruckplatte...
  • Biete Sonstiges "Beplankung" für Stema MT 750/850

    "Beplankung" für Stema MT 750/850: Hallo, habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er...
  • "Beplankung" für Stema MT 750/850 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Stema Variolux 850 Erfahrung

    Stema Variolux 850 Erfahrung: Moin, bin gerade auf der Suche nach einem Hänger für meine GS 1250 ADV. Da ich öfter auch mal etwas anderes Transportiere als ein Motorrad...
  • Erledigt Anhänger Stema MT750

    Anhänger Stema MT750: Hallo zusammen, biete guten 2er Hänger von Stema (MT 750) an. Inkl. separater Auffahrrampe (breiter und stabiler) und Vorderradwippe...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema 850 gebremst

    Motorradanhänger Stema 850 gebremst: Hallo. biete hier meinen Stema Anhänger EZ 8/21, 1. Hand ,gebremst 100 KM/H an. Hab das Teil nach meinen Vorstellung umgebaut ( Siebdruckplatte...
  • Biete Sonstiges "Beplankung" für Stema MT 750/850

    "Beplankung" für Stema MT 750/850: Hallo, habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er...
  • Oben