Erledigt Autohalterung für Navigator 5 und 6

Diskutiere Autohalterung für Navigator 5 und 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
[FONT=&quot]Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden.

Meine Preisvorstellung: 50 Euro

[/FONT]
IMG_0955.jpgIMG_0954.jpg
 
B

Bikec

Dabei seit
22.11.2019
Beiträge
1
Ort
Slowenien
Modell
Gs 1250
Hallo
Ich komme aus Slowenien. Kannst du bitte die autohalterung nach Slowenien schicken?! Gebuer uebernehme ich...
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autohalterung für Navigator 5 und 6

Autohalterung für Navigator 5 und 6 - Ähnliche Themen

  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

    CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Erledigt Autohalterung Für Navigator 5/6

    Autohalterung Für Navigator 5/6: Original BMW Car Kit für Navi V und VI 77528544460 in Originalverpackung, nur 3mal verwendet, absolut neuwertig 65 Euro inkl. Versand
  • Autohalterung Für Navigator 5/6 - Ähnliche Themen

  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

    CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Erledigt Autohalterung Für Navigator 5/6

    Autohalterung Für Navigator 5/6: Original BMW Car Kit für Navi V und VI 77528544460 in Originalverpackung, nur 3mal verwendet, absolut neuwertig 65 Euro inkl. Versand
  • Oben