Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

Diskutiere CarKit - Autohalterung für Navigator 5 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfalztourer

Pfalztourer

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
8
Ort
Speyer
Modell
R 1200 GS LC 2015
Hallo Kollegen,

hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CarKit - Autohalterung für Navigator 5

CarKit - Autohalterung für Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie

    Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie: Gekauft am 13.07.2021, daher noch Restgarantie. Preisvorstellung, glatte 50 EUR plus Versand.
  • Erledigt Carkit für Navigator 5/6

    Carkit für Navigator 5/6: Suche einen Carkit für den Navigator vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen den er nicht braucht. VG Frank
  • Erledigt TomTom Rider 40 / 400 /410 Carkit mit Ladekabel gesucht.

    TomTom Rider 40 / 400 /410 Carkit mit Ladekabel gesucht.: Hat jemand aus einem Komplettset Motorrad/Auto eine Autohalterung mit Ladekabel über? Angebote bitte mit Preisvorstellung an "...
  • carkit navigator v,welchers anschluss????

    carkit navigator v,welchers anschluss????: hey gemeinde, da ich auch im Auto den nav-v nutze antfällt die Möglichkeit nebenher das Handy zu laden. kann mir jemand sagen was fürn stecker es...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Carkit

    BMW Navigator V mit Carkit: Ich biete einen neuwertigen Navigator V mit Rechnung vom Nov. 2014 inkl. der Autoscheibenhalterung. Die Speicherkarte 16GB lasse ich im NavV...
  • BMW Navigator V mit Carkit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie

    Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie: Gekauft am 13.07.2021, daher noch Restgarantie. Preisvorstellung, glatte 50 EUR plus Versand.
  • Erledigt Carkit für Navigator 5/6

    Carkit für Navigator 5/6: Suche einen Carkit für den Navigator vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen den er nicht braucht. VG Frank
  • Erledigt TomTom Rider 40 / 400 /410 Carkit mit Ladekabel gesucht.

    TomTom Rider 40 / 400 /410 Carkit mit Ladekabel gesucht.: Hat jemand aus einem Komplettset Motorrad/Auto eine Autohalterung mit Ladekabel über? Angebote bitte mit Preisvorstellung an "...
  • carkit navigator v,welchers anschluss????

    carkit navigator v,welchers anschluss????: hey gemeinde, da ich auch im Auto den nav-v nutze antfällt die Möglichkeit nebenher das Handy zu laden. kann mir jemand sagen was fürn stecker es...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Carkit

    BMW Navigator V mit Carkit: Ich biete einen neuwertigen Navigator V mit Rechnung vom Nov. 2014 inkl. der Autoscheibenhalterung. Die Speicherkarte 16GB lasse ich im NavV...
  • Oben