Biete R 1100 GS + R 850 GS B: R1100GS Lenker für Heinzgriffe

Diskutiere B: R1100GS Lenker für Heinzgriffe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe hier einen orig. Lenker für eine BMW R1100GS Bj.99 das Model für die Heizgriffe. Das einzige Manko, auf der linken Seite ist die...
M

MegaBo

Themenstarter
Modell
1100GS/Adv+Megamoto in Planung
Hallo,
habe hier einen orig. Lenker für eine BMW R1100GS Bj.99
das Model für die Heizgriffe.
Das einzige Manko, auf der linken Seite ist die aufgesteckte/verschraubte Hülse nicht dabei!
Wer also seinen rechts verbogen hat ;-) kann supergünstig nun umbauen.
Bilder auf Anfrage. Natürlich nicht verbogen.
Gruß
Boris
p.s. € 25,- inkl. Versand
ab 1.1.2014 Versandbereit da ich mich gerade geschäftlich im Ausland befinde.

Thema:

B: R1100GS Lenker für Heinzgriffe

B: R1100GS Lenker für Heinzgriffe - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Lenker für meine BMW R1100GS

Lenker für meine BMW R1100GS: Hallo liebe Leute, ich suche jetzt schon monatelang verzweifelt einen Lenker (Vers. Griffheizung) für meine BMW R1100GS. Soweit ich informiert...
  • Suche Lenker mit Ausführung für orgi. Griffheizung R1100GS

Lenker mit Ausführung für orgi. Griffheizung R1100GS: Suche Lenker mit Ausführung für orgi. Griffheizung zu R 850/1100 GS. Bitte keine krumme oder verbogenen Lenker anbieten, so einen habe ich...
  • Lenker für R1100GS

Lenker für R1100GS: Hallo, ich suche einen originalen Lenker mit Heizgriffvorbereitung für eine 1100er GS. Falls ihr einen zu verkaufen habt dann bitte Kontakt...
  • Lenker für R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Lenker für meine BMW R1100GS

Lenker für meine BMW R1100GS: Hallo liebe Leute, ich suche jetzt schon monatelang verzweifelt einen Lenker (Vers. Griffheizung) für meine BMW R1100GS. Soweit ich informiert...
  • Suche Lenker mit Ausführung für orgi. Griffheizung R1100GS

Lenker mit Ausführung für orgi. Griffheizung R1100GS: Suche Lenker mit Ausführung für orgi. Griffheizung zu R 850/1100 GS. Bitte keine krumme oder verbogenen Lenker anbieten, so einen habe ich...
  • Lenker für R1100GS

Lenker für R1100GS: Hallo, ich suche einen originalen Lenker mit Heizgriffvorbereitung für eine 1100er GS. Falls ihr einen zu verkaufen habt dann bitte Kontakt...
  • Oben