Biete Sonstiges Baehr Phone Adapter Bluetooth

Diskutiere Baehr Phone Adapter Bluetooth im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Baehr Phone Adapter 1 Jahr alt. Model 2014 BPU 0300 Neupreis 250 € Benutzt habe ich das Gerät mit einer Baehr Verso XL und...
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Ich verkaufe meinen Baehr Phone Adapter 1 Jahr alt.

Model 2014 BPU 0300

Neupreis 250 €

Benutzt habe ich das Gerät mit einer Baehr Verso XL und
einen Navigator 5 von BMW, funktioniert auch mit Garmin und Tom Tom Geräten

Die Baehr Verso XL verkaufe ich zu einem späteren Zeitpunkt, weil die Sprechanlage aus den Helmen erst ausgebaut werden muß.

http://www.motorrad-herden.de/shop/i...roduct&info=48

180€ plus Versand
 

Anhänge

Kampfteckel

Kampfteckel

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
79
Ort
32791 Lage
Modell
r 1200 gs
Moin, wenn der Adapter noch da ist, hätte ich Interesse...
 
Thema:

Baehr Phone Adapter Bluetooth

Baehr Phone Adapter Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • 2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.

    2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.: Warum gibt es eigentlich 2 x Fa. Baehr für Sitzbänke ? Gruß Heinrich
  • Suche BLACK-LINE - PHONE-ADAPTER KT-BPU-0400 von BAEHR

    BLACK-LINE - PHONE-ADAPTER KT-BPU-0400 von BAEHR: Wie im Betreff genannt suche ich so ein Teil, wenn möglich gebraucht, da ich keine 259,- Euro für ein Neues ausgeben möchte. Vielleicht hat ja...
  • Suche Baehr Phone Adapter

    Baehr Phone Adapter: Suche einen Blue Tooth Adapter für eine Baehr Anlage. Das Ding heißt: KT-BPU-0400 Phone Adapter von BAEHR
  • Baehr Phone Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • 2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.

    2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.: Warum gibt es eigentlich 2 x Fa. Baehr für Sitzbänke ? Gruß Heinrich
  • Suche BLACK-LINE - PHONE-ADAPTER KT-BPU-0400 von BAEHR

    BLACK-LINE - PHONE-ADAPTER KT-BPU-0400 von BAEHR: Wie im Betreff genannt suche ich so ein Teil, wenn möglich gebraucht, da ich keine 259,- Euro für ein Neues ausgeben möchte. Vielleicht hat ja...
  • Suche Baehr Phone Adapter

    Baehr Phone Adapter: Suche einen Blue Tooth Adapter für eine Baehr Anlage. Das Ding heißt: KT-BPU-0400 Phone Adapter von BAEHR
  • Oben