Erledigt Baehr-Rallye Sitzbank hoch (alle LC Modelle)

Diskutiere Baehr-Rallye Sitzbank hoch (alle LC Modelle) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe hier eine neue Rallye Sitzbank (hoch) von der Firma Baehr umpolstern lassen, um damit länger und bequemer fahren zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
17" GS
Hallo zusammen,

ich habe hier eine neue Rallye Sitzbank (hoch) von der Firma Baehr umpolstern lassen, um damit länger und bequemer fahren zu können. Anschließend bin ich damit ca 3 Monate gefahren.
Leider ist sie mir mit meinen 1,90m und langen Beinen zu niedrig, so dass ich sie wieder hergebe. Die unbenutzte Abdeckung gibt es auch noch dazu.
Die Sitzbank passt an alle GS LC Modelle
Der Neupreis liegt incl. Umpolstern und Abdeckung bei über 700€

Ich hätte gerne für alles zusammen 300€ incl. Versand

Gruß Andre

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
17" GS
Habe auf Wunsch noch zwei Bilder zugefügt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr-Rallye Sitzbank hoch (alle LC Modelle)

Baehr-Rallye Sitzbank hoch (alle LC Modelle) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt R 1100 GS, Sitzbank Bähr

R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt R 1100 GS, Sitzbank Bähr

R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Oben