Erledigt Baehr- Sitzbank

Diskutiere Baehr- Sitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Baehr-Sitzbank von meiner 1200 GS VHS 250.- , Abholung oder Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fasteddy

Themenstarter
Verkaufe Baehr-Sitzbank von meiner 1200 GS
VHS 250.- , Abholung oder Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast20919

Gast
Private Nachricht im Forum oben im Header ....!!!

übrigens , fairer Preis für die Bank.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Ja, 'Header' versteht er dann bestimmt... :cool:

@fasteddy:

image.jpg

image.jpg

:)

Edit: Preis korrigiert...

Zuletzt bearbeitet:
F

fasteddy

Themenstarter
Hallo,
der Preis ist nur so fair weil ich mich vertipt habe.......
Die bank soll 250.-€ kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr- Sitzbank

Baehr- Sitzbank - Ähnliche Themen

• Neue Sitzbank von Baehr

Neue Sitzbank von Baehr: Da es in diesem Jahr auf keine größere Tour gehen wird, habe ich mir stattdessen eine neue Sitzbank gegönnt. Die alte war nach 22 Jahren...
  • Erledigt Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Verkaufe eine Baehr Sitzbank mit vorbereiterter Sitzheizung Stecker und Matte ist original verbaut worden. Keine Schalter dabei die sind am...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen. Ich überlege, mir eine Sitzbank von Baehr umarbeiten zu lassen. Da ich gerne das Ding einmal zur Probe sitzen möchte, ich leider...
  • Suche Baehr Sitzbank 1200GS von 2008 - 2010

Baehr Sitzbank 1200GS von 2008 - 2010: Ich suche eine Baehr Sitzbank für meine 2008er 1200GS !! Hat einer noch eine liegen die er nicht mehr braucht ??
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1200 GS 2007

Baehr Sitzbank 1200 GS 2007: Hallo verkaufe hier eine gebrauchte Sitzbank der Firma Baehr. Sie ist auf Normalhöhe. Ich komme beim sitzen mit den Füsse genau wie mit der...
  • Baehr Sitzbank 1200 GS 2007 - Ähnliche Themen

• Neue Sitzbank von Baehr

Neue Sitzbank von Baehr: Da es in diesem Jahr auf keine größere Tour gehen wird, habe ich mir stattdessen eine neue Sitzbank gegönnt. Die alte war nach 22 Jahren...
  • Erledigt Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Verkaufe eine Baehr Sitzbank mit vorbereiterter Sitzheizung Stecker und Matte ist original verbaut worden. Keine Schalter dabei die sind am...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen. Ich überlege, mir eine Sitzbank von Baehr umarbeiten zu lassen. Da ich gerne das Ding einmal zur Probe sitzen möchte, ich leider...
  • Suche Baehr Sitzbank 1200GS von 2008 - 2010

Baehr Sitzbank 1200GS von 2008 - 2010: Ich suche eine Baehr Sitzbank für meine 2008er 1200GS !! Hat einer noch eine liegen die er nicht mehr braucht ??
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1200 GS 2007

Baehr Sitzbank 1200 GS 2007: Hallo verkaufe hier eine gebrauchte Sitzbank der Firma Baehr. Sie ist auf Normalhöhe. Ich komme beim sitzen mit den Füsse genau wie mit der...
  • Oben