2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.

Diskutiere 2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Warum gibt es eigentlich 2 x Fa. Baehr für Sitzbänke ? Gruß Heinrich
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Warum gibt es eigentlich 2 x Fa. Baehr für Sitzbänke ?
Gruß Heinrich
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Weil die sich vor vielen Jahren zerstritten haben!
Wobei ich glaube, dass nur die eine Sitze macht und die andere Kommunikationseingaben.
 
jenno_de

jenno_de

Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Gute Frage. Ich weiß nur eins, bei dem einem Laden wird man nur verdummt. Und wenn man Kritik zu dem rum eiern nach gut 3. Monaten, gegenüber der ganzen Abwicklung äußert, ist der Herr mit dem man zu tun hat noch angepisst und beleidigt wie ein kleines Kind.

von einer BearbeitungsZeit von 3-4 Tagen wurden inzwischen 3 Monate , wo der Sitz noch nicht da ist.

für mich ist auf jeden Fall die jetzige Verfahrensweise sehr kundenunfreundlich und undurchsichtig.
schade eigentlich, denn als ich vor 4 Jahren mich für den Baehr Sitz entschieden hatten , lief das Ganze wirklich super.
 
Thema:

2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.

2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank mit Heizung

    Baehr Sitzbank mit Heizung: Biete hier eine Sitzbank für die K25 (Bj. 2004-2012) von Baehr an. Normal Höhe. Fahrersitz höhenverstellbar. Beide Sitze verfügen über...
  • Erledigt Baehr Sitzbank F800/700/650GS

    Baehr Sitzbank F800/700/650GS: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Baehr Komfortsitzbank passend an die F800/700/650GS ab BJ 2008. Sie wurde auf einer F800GS gefahren. Bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BÄEHR Sitzbank

    Biete BÄEHR Sitzbank: Biete BAEHR Sitzbank inclusive. Sozius von R1200gs AC, Siehe Bilder. Preis für beide 450,-
  • Erledigt baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51

    baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51: Verkaufe gebrauchte baehr Sitzbank für Fahrer und Sozia im gebrauchten Zustand . Passt auf alle GS LC Modelle ab Baujahr 2013. K50 & K51bis...
  • baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank mit Heizung

    Baehr Sitzbank mit Heizung: Biete hier eine Sitzbank für die K25 (Bj. 2004-2012) von Baehr an. Normal Höhe. Fahrersitz höhenverstellbar. Beide Sitze verfügen über...
  • Erledigt Baehr Sitzbank F800/700/650GS

    Baehr Sitzbank F800/700/650GS: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Baehr Komfortsitzbank passend an die F800/700/650GS ab BJ 2008. Sie wurde auf einer F800GS gefahren. Bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BÄEHR Sitzbank

    Biete BÄEHR Sitzbank: Biete BAEHR Sitzbank inclusive. Sozius von R1200gs AC, Siehe Bilder. Preis für beide 450,-
  • Erledigt baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51

    baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51: Verkaufe gebrauchte baehr Sitzbank für Fahrer und Sozia im gebrauchten Zustand . Passt auf alle GS LC Modelle ab Baujahr 2013. K50 & K51bis...
  • Oben