Biete Sonstiges Baehr Sono Funkanlage für LPR/PMR Geräte

Diskutiere Baehr Sono Funkanlage für LPR/PMR Geräte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe; Baehr Sono (JBX-07-03) mit PTT-01-01 Sendetaste, wasserdicht, auch für Plus und XL Geräte, 6 pol. Stecker und...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe;

Baehr Sono (JBX-07-03)

mit PTT-01-01 Sendetaste, wasserdicht, auch für Plus und XL Geräte, 6 pol. Stecker

und Anschlusskabel-Standard, LPD/PMR mit Entstörung (ca. 1,50 m, 2,5mm+3,5mm Doppelstecker mono & 5pol. Kupplung)

AKS-03-PT

gebraucht

Eingang für MP3 Player ist auch vorhanden

- Anlage für Festeinbau
- Wassserdichtes Kunsstoffgehä
- Klare Verständigung bis 160 Km/h
- Lautstärke Sprachdynamisch
- Radio/MP3 Ein/Ausblendetechnik

- Reichweite je nach Funkgerät
- Wasserdichte Sendetaste



Preis: 99 Euro inkl Versand mit DHL


Akzeptiere Paypal
 

Anhänge

StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Hallo thghh,
habe auf der Baehr Seit ekeinerlei Beschreibung zu Deinem Angebot gefunden.
Was genau bietest Du und was kann man damit schon machen bzw. was fehlt noch?
Danke
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bei google findest du schon einige Infos

Wie schon geschrieben, ist das eine Funkanlage. Einfach ein Funkgerät anschliessen und du kannst damit funken. Audio kannst du über einen MP3 Player usw. anschliessen
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Sorry,
wenn ich mich doof anstelle.
Verstehe aber nicht was diese Funkanlage dann leistet.
Ein Funkgerät zum funken benötige ich separat
Ein Headset zum Wiedergeben im Helm auch.
Es ist eine Art Koppler der verschiedene Signale wie Funk oder MP3 (beides nicht dabei) bündelt und an ein Hesadset (auch nicht dabei) weitergibt? Grenzen welche Kabel usw. wofür nötig und dabei verschliesst sich mir weiter.
So?
 
Thema:

Baehr Sono Funkanlage für LPR/PMR Geräte

Baehr Sono Funkanlage für LPR/PMR Geräte - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Erledigt Baehr Sono und diverse Kabel

    Baehr Sono und diverse Kabel: Biete laut Bild meine Rest an. Sono Anlage und diverse Baehr Kabel 50 Euro für alles zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr Sono Funkanlagen

    Baehr Sono Funkanlagen: Hallo, ich habe in der Garage noch 3x folgende identische baehr-Anlagen: Baehr Sono (JBX-07-02) mit PTT-01-01 und Anschlusskabel für LPD- /...
  • Biete Sonstiges baehr Funkanlage

    baehr Funkanlage: Hallo, ich verkaufe verschiedene Baehr-Funkanlagen. Wir haben die Motorräder auf Capos umgestellt und die Anlagen sind jetzt übrig. Sie sind...
  • Baehr Funkanlage Sono mit Funnytalk LPD

    Baehr Funkanlage Sono mit Funnytalk LPD: wegen Umstellung für € 250,- komplett mit Helmgarnitur zu verkaufen Navi oder Radioanschluß geht auch. Gruß Chaag ERLEDIGT!!!
  • Baehr Funkanlage Sono mit Funnytalk LPD - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Erledigt Baehr Sono und diverse Kabel

    Baehr Sono und diverse Kabel: Biete laut Bild meine Rest an. Sono Anlage und diverse Baehr Kabel 50 Euro für alles zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr Sono Funkanlagen

    Baehr Sono Funkanlagen: Hallo, ich habe in der Garage noch 3x folgende identische baehr-Anlagen: Baehr Sono (JBX-07-02) mit PTT-01-01 und Anschlusskabel für LPD- /...
  • Biete Sonstiges baehr Funkanlage

    baehr Funkanlage: Hallo, ich verkaufe verschiedene Baehr-Funkanlagen. Wir haben die Motorräder auf Capos umgestellt und die Anlagen sind jetzt übrig. Sie sind...
  • Baehr Funkanlage Sono mit Funnytalk LPD

    Baehr Funkanlage Sono mit Funnytalk LPD: wegen Umstellung für € 250,- komplett mit Helmgarnitur zu verkaufen Navi oder Radioanschluß geht auch. Gruß Chaag ERLEDIGT!!!
  • Oben