Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Diskutiere Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
Kampfteckel

Kampfteckel

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
79
Ort
32791 Lage
Modell
r 1200 gs
Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an.
Dabei ist:
Steuergerät Verso XL
Baehr Radio
Baehr Bluetooth Phone Adapter
Radioantenne
alle erforderlichen Einbaukabel sowie diverse Spiralkabel für den Helmanschluß
Für weitere Fragen dürft ihr mich gerne anmailen!
Ich dachte an einen Komplettpreis von 200 EUR, evtl. ist auch ein Einzelverkauf möglich.
Versand gegen Unkostenerstattung ist natürlich möglich,
 
Thema:

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

    Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Erledigt BAEHR Sprechanlage VERSO XL

    BAEHR Sprechanlage VERSO XL: ... und noch was im Keller gefunden. Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn. Deswegen biete ich...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr

    Sprechanlage verso 2 von Baehr: habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ? Bitte um Tips evtl...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

    Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Erledigt BAEHR Sprechanlage VERSO XL

    BAEHR Sprechanlage VERSO XL: ... und noch was im Keller gefunden. Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn. Deswegen biete ich...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr

    Sprechanlage verso 2 von Baehr: habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ? Bitte um Tips evtl...
  • Oben