Erledigt BAEHR Sprechanlage VERSO XL

Diskutiere BAEHR Sprechanlage VERSO XL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ... und noch was im Keller gefunden. Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn. Deswegen biete ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
md-adv

md-adv

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
... und noch was im Keller gefunden.
Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn.

Deswegen biete ich absolut neuwertige (noch nie benutzt) originalverpackte unbeschädigte VERSO XL in der Grundausstattung an.

1 Steuergergät SGS-12-05
2 Spiralkabel Standard für Helmanschluss SPK-01-03
2 Helmeinbausätze Integralhelm HES-01-00
1 Verlegekabel Länge 0,5m VKL-07-01
1 Verlegekabel Länge 1,0m VKL-07-02
1 Bordnetz-Anschlusskabel BAV-01-00
2 Abdeckkappen mit Verlierschutz
- Montagematerial
- Einbau- und Bedienungsanleitung

NP: 599,00€

VP: 459,00€ incl. Porto.
Lieferung ausschließlich gegen Vorkasse oder Nachnahme und nur innerhalb Deutschlands.

AUSDRÜCKLICHER HINWEIS, damit keine Zweifel aufkommen: -->> Reiner Privatverkauf

Bei Interesse wie gehabt: tour-md(ät)gmx.de oder per PN

LG Marc

md-adv

md-adv

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Moin,

wie jetzt? 109 Hits und kein Interesse?:unbeteiligt:
Zu Teuer?? :rollleyyes:
Ist schliesslich 'ne Neuanlage.:D
Aber vielleicht Seid Ihr ja nicht bereit für "Old School Time" :coo8ol:

LG Marc

Q4me

Q4me

Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
zu teuer...bestimmt nicht..
aber wenn Du was anbietest, was einfach nur gut funktioniert, will halt keiner zugreifen.
Stattdessen experimentieren die "Spielkinder" lieber mit BT herum.

Nach dem Motto:
pairst Du noch oder redest Du schon??

Viel Glück beim Verkauf...besser und effektiver jedoch bei Ebay Kleinanzeigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BAEHR Sprechanlage VERSO XL

BAEHR Sprechanlage VERSO XL - Ähnliche Themen

• Baehr Sprechanlage Helmeinbau

Baehr Sprechanlage Helmeinbau: Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr

Sprechanlage verso 2 von Baehr: habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ? Bitte um Tips evtl...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr - Ähnliche Themen

• Baehr Sprechanlage Helmeinbau

Baehr Sprechanlage Helmeinbau: Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr

Sprechanlage verso 2 von Baehr: habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ? Bitte um Tips evtl...
  • Oben