Biete Sonstiges Baehr Verso XL

Diskutiere Baehr Verso XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach umstieg auf Blauzahn gebe ich meine Beahr Verso XL ab. Hat immer super zuverlässig funktioniert. Möchte dafür 90 € inkl. Versand haben...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Nach umstieg auf Blauzahn gebe ich meine Beahr Verso XL ab. Hat immer super zuverlässig funktioniert.

Möchte dafür 90 € inkl. Versand haben. Diverse Anschlusskabel, je nach Bedarf habe ich auch noch.
 

Anhänge

Thema:

Baehr Verso XL

Baehr Verso XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges 2x Baehr Verso XL - Kommunikationsanlage

    2x Baehr Verso XL - Kommunikationsanlage: Hallo, verkaufe hier 2x eine komplette Verso XL Anlage inkl. aller Kabel bis hin zum Helm. Die beiden Anlagen warenbis zum Verkauf der...
  • 2x Baehr Verso XL - Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges 2x Baehr Verso XL - Kommunikationsanlage

    2x Baehr Verso XL - Kommunikationsanlage: Hallo, verkaufe hier 2x eine komplette Verso XL Anlage inkl. aller Kabel bis hin zum Helm. Die beiden Anlagen warenbis zum Verkauf der...
  • Oben