Erledigt Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC

Diskutiere Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine Baggster Sitzbank ca. 9 Monate alt, technisch und optisch einwand frei. Preisvorstellung 150 € + Versandkosten Die Punkte auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tapsy

Themenstarter
Modell
R 1250 R LC
Ich verkaufe eine Baggster Sitzbank ca. 9 Monate alt, technisch und optisch einwand frei.

Preisvorstellung 150 € + Versandkosten

Die Punkte auf den Bildern sind Regentropfen, da es beim Fotografieren gerade angefangen :cool:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC

Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbänke neuwertig v +h - R1200GS Triple Black aus 07/2012

Sitzbänke neuwertig v +h - R1200GS Triple Black aus 07/2012: Hab ich auch beim Aufräumen gefunden ..... allerdings nicht im Keller sondern im Kleiderschrank. Sitzbänke vorne und hinten für eine R1200GS K25 -...
  • Tausche Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank: Biete hier eine Touratech Sitzbank meines Wissens für GS 850,1100 und 1150 (ohne ADV) zum Verkauf an. Zustand : siehe Bilder! Keine Löcher...
  • Suche Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild

Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild: Hallo zusammen, sollte jemand die Rally Sitzbank schwarz /gelb der GS 40 Jahre oder das gelbe kleine Windschild abgeben wollen.... Ich hätte...
  • Abladen eines Baggers

Abladen eines Baggers: Guckst Du hier Thorsten
  • Abladen eines Baggers - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbänke neuwertig v +h - R1200GS Triple Black aus 07/2012

Sitzbänke neuwertig v +h - R1200GS Triple Black aus 07/2012: Hab ich auch beim Aufräumen gefunden ..... allerdings nicht im Keller sondern im Kleiderschrank. Sitzbänke vorne und hinten für eine R1200GS K25 -...
  • Tausche Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank: Biete hier eine Touratech Sitzbank meines Wissens für GS 850,1100 und 1150 (ohne ADV) zum Verkauf an. Zustand : siehe Bilder! Keine Löcher...
  • Suche Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild

Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild: Hallo zusammen, sollte jemand die Rally Sitzbank schwarz /gelb der GS 40 Jahre oder das gelbe kleine Windschild abgeben wollen.... Ich hätte...
  • Abladen eines Baggers

Abladen eines Baggers: Guckst Du hier Thorsten
  • Oben