Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Diskutiere Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen,

meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben.

Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau.

Für 200,00 geht sie weg.
(Oder Tausch gegen Navi VI / Hardwareversion 9 😀)

Bei Fragen bitte PM

Viele Grüße,
Stefan

Anhänge

Thema:

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Bagster Tankhaube R 1250 GS Exklusive

Bagster Tankhaube R 1250 GS Exklusive: Hallo! Suche eine Tankhaube von Bagster für R 1250 GS (2020). Möglichst im Exklusive Design. Andere Angebote aber auch willkommen. Gruß Bikerwilli
  • Erledigt Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS

Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS: Hallo, ich verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank. Die Sitzbank ist mit Orginal Bordwerkzeug und passt auf die Modelle 650 GS Twin, 700 GS und 800...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS

Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS: Hallo, verkaufe eine Kompfort Sitzbank normale Höhe von der Firma Bagster für eine BMW F650 GS ab BJ 2008 Neupreis liegt bei 400 € Die Sitzbank...
  • Suche Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster

Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster: Hallo. Ich suche für meine F800GS Triple Black eine Touratech oder BMW Komfortsitzbank. Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige Bagster...
  • Bagster Komfortsitzbank

Bagster Komfortsitzbank: Hallo zusammen, ich biete hier meine [B][I]Bagster Komfortsitzbank [B][I], einteilig, mit Geleinlage für Fahrer und Beifahrer an. Ich habe die...
  • Bagster Komfortsitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Bagster Tankhaube R 1250 GS Exklusive

Bagster Tankhaube R 1250 GS Exklusive: Hallo! Suche eine Tankhaube von Bagster für R 1250 GS (2020). Möglichst im Exklusive Design. Andere Angebote aber auch willkommen. Gruß Bikerwilli
  • Erledigt Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS

Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS: Hallo, ich verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank. Die Sitzbank ist mit Orginal Bordwerkzeug und passt auf die Modelle 650 GS Twin, 700 GS und 800...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS

Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS: Hallo, verkaufe eine Kompfort Sitzbank normale Höhe von der Firma Bagster für eine BMW F650 GS ab BJ 2008 Neupreis liegt bei 400 € Die Sitzbank...
  • Suche Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster

Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster: Hallo. Ich suche für meine F800GS Triple Black eine Touratech oder BMW Komfortsitzbank. Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige Bagster...
  • Bagster Komfortsitzbank

Bagster Komfortsitzbank: Hallo zusammen, ich biete hier meine [B][I]Bagster Komfortsitzbank [B][I], einteilig, mit Geleinlage für Fahrer und Beifahrer an. Ich habe die...
  • Oben