Bagster Komfortsitzbank

Diskutiere Bagster Komfortsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine [B][I]Bagster Komfortsitzbank [B][I], einteilig, mit Geleinlage für Fahrer und Beifahrer an. Ich habe die...
P

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Bagster Komfortsitzbank , einteilig, mit Geleinlage für Fahrer und Beifahrer an. Ich habe die Bank letztes Jahr neu von privat gekauft und sie ca. 7000km gefahren. Dabei hat sie mir sehr gute Dienste geleistet, da sie wirklich sehr komfortabel ist.

Meines Erachtens nach normale Sitzhöhe. Die Farbe ist schwarz mit silbernen Kederbändern und R 1200 GS Schriftzug, nubukartiger Bezug.

Achtung: keine günstiges Presto-Modell, sondern ein "richtige" Bagster Komfortbank!

Ich gebe sie ab da ich nun eine Touratech Sportsitzbank geschenkt bekommen habe und mir schlicht und ergreifend die Optik besser gefällt.:cool:

Die Bank ist präzise gearbeitet und in gepflegtem Zustand, minimale Gebrauchspuren (Scheuerstelle am Auflagepunkt am Rahmen), top Sitzkomfort! Guckt Euch einfach die Bilder an, eben geschossen.

Passt auf jede 12er GS ab 2004, da BMW die Aufnahme ja nie verändert hat!

NP 480.-, ich gebe sie inkl. Versand (national) für faire 290.- Euro ab!

Bei Fragen meldet Euch einfach kurz!

Gruß,
Patrick:)

Anhänge

aloys

aloys

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Patrick,

du hast eine PN von mir.

Grüße
Aloys

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Bagster Sitzbank

Du hast eine PN von mir !

Gruß
Manfred

Thema:

Bagster Komfortsitzbank

Bagster Komfortsitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Erledigt Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS

Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS: Hallo, ich verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank. Die Sitzbank ist mit Orginal Bordwerkzeug und passt auf die Modelle 650 GS Twin, 700 GS und 800...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS

Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS: Hallo, verkaufe eine Kompfort Sitzbank normale Höhe von der Firma Bagster für eine BMW F650 GS ab BJ 2008 Neupreis liegt bei 400 € Die Sitzbank...
  • Suche Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster

Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster: Hallo. Ich suche für meine F800GS Triple Black eine Touratech oder BMW Komfortsitzbank. Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige Bagster...
  • Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Erledigt Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS

Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS: Hallo, ich verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank. Die Sitzbank ist mit Orginal Bordwerkzeug und passt auf die Modelle 650 GS Twin, 700 GS und 800...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS

Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS: Hallo, verkaufe eine Kompfort Sitzbank normale Höhe von der Firma Bagster für eine BMW F650 GS ab BJ 2008 Neupreis liegt bei 400 € Die Sitzbank...
  • Suche Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster

Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster: Hallo. Ich suche für meine F800GS Triple Black eine Touratech oder BMW Komfortsitzbank. Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige Bagster...
  • Oben